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Bego

Suche Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Da ich doch mit recht ordentlichen Alufelgen um her fahre such ich für den Winter einen Satz Winterreifen. Wer hat welche anzubieten.
Denn ich möchte meine Felgen ja nicht durch Salz gestreute Staßen beschädigen.

Gruß -Bego-

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Hi! Kann dir zwar keine Reifen anbieten, der Grund, wegen "Salz" auf WR umzusteigen, zieht aber nicht mehr. Ich weiß nicht genau seit wann, aber es ist aus Wasserschutz-Gründen schon lange verboten, Salz zu streuen! Das machen nur noch die Rentner auf den Bürgersteigen, bis sie merken, dass es ziemlich teuer ist, mit Jod-Salz um sich zu werfen! Aber WR sind natürlich nicht verkehrt! Machs gut, viel Glück bei der Suche! mfg


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

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Hallo!

Also bei uns in der Firma wird "Streusand" verwendet. Liegt da in Zentner-Säcken rum. Und es gibt die eindeutige Anweisung daß das Zeug nur mit Handschuhen angefaßt wird. Und was da alles an Chemiezeugs drin ist... wahrscheinlich noch agressiv genug für Felgen, auch wenn es kein "Salz" ist...
Würde im Winter auch auf "billige" Stahlfelgen umsteigen (auch wenn ich diesen Winter mal ne Ausnahme machen muß :-D)

*wink*
Stephan
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mini.png
wenner denne ma da is :-D

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Hi Bego,

hätte einen Satz WR 145/175er zum Verkauf. Natürlich auf Stahlfelgen und noch ungefähr 6mm Profil (ich gehe heute nochmal messen ;-)).

Raum Würzburg und Preisvorstellung 280 EUR. Lieferung ohne Aufpreis bis zu 70 km.

-----------------

Gruß, Gust@v

 

sig.jpg


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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