Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal, hier einmal der neue Thread für dieses Thema. 
 

450er mit einem Schlüssel, die Wegfahrsperre ist dank abgeklemmter Batterie drin und lässt sich nicht mehr fahren. 
 

Es währe schön wenn ich den Link nochmal dazu bekomme und vielleicht eine Erklärung wie und was ich damit mache 😊

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, nimm per PN mit dem User argentumsagitta Verbindung auf.

Der wohnt ja in Georgsmarienhütte laut der Tabelle. Das ist ja bei Dir in der Gegend.

Und besorge Dir einen anderen Schlüssel oder Rohling mit Elektronik, dessen Sender bei der Gelegenheit auch gleich auf Deinen Smart angelernt wird, damit Du einen Zweitschlüssel hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns geschrieben und ich sollte bis nächste Woche 2 Schlüssel (einen nochmal als Ersatz) bei eBay oder beim Schrotthändler besorgen 😊👍🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! 🙂

Bei Ebay musst Du eben darauf achten, daß Du einen Schlüssel mit Funksender kaufst, denn es werden auch viele Rohlinge als leere Gehäuse ohne Elektronik angeboten!  

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese elektronische Wegfahrsperre macht mich nervoes, vor allem weil der kleine Funksender am Zündschlüssel gerne zwischendurch ausfällt.

 

Desweiteren nervt sie auch einfach, weil immer wenn man nur ein paar Minuten wo parkt und MP3´s hoert ist beim Anstarten dann immer wieder diese Wegfahrsperre drin, und man muss wieder Schlüssel abstecken - piep die Aufsperrtaste nochmal drücken, und nochmal starten.

 

Kann die Wegfahrsperre irgendwie deaktiviert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb JetCat:

und man muss wieder Schlüssel abstecken

 

Schlüssel kann im Schloss bleiben. Einfach nur Knöbbli drücken reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb JetCat:

Diese elektronische Wegfahrsperre macht mich nervoes, vor allem weil der kleine Funksender am Zündschlüssel gerne zwischendurch ausfällt.

 

Falls Du keinen Zweitschlüssel hast, fahr weiter so!  🙄

Irgendwann rentiert es sich dann richtig! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.