Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marsupilami

Noch qualvolle 75 Std. ohne .....

Empfohlene Beiträge

aber dann beginnt das Vergnügen!!!
Werde meinen SIB (Smart-In-Black) beim SC Strasbourg abholen! Hierzu fettes Lob an Smart-import-de und SC Strasbourg; Top Leistung alles bisher nach Termin ohnen jegliche Komplikationen und stehts freundlich!
Habe Heute derweilen meine Zulassung geholt und das mit dem COC-Doku war kein Problem, da hat sich jemand mal so richtig ausgekannt!
Ansonsten an alle "bestelltabernochnichthaber" "Keep it real!"

"Last uns auf die Straße, wir machen sie uns untertan!" 8-) :-D 8-)

CU marsupilami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm habe noch 51 Stunden vor mir und ich leide und leide ... Weiss schon gar nicht mehr wie ich mir die Zeit vertreiben soll ....:-?
Jemand nen Tip für mich ?
-----------------
The box said "Requires Windows '95 or higher"...so I bought a Mac!
-----------------------------------------
Schwarz, klein, schnell,...?! Was war das ?!


The box said "Requires Windows '95 or higher"...so I bought a Mac!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Ärmsten, wie wärs noch schnell mal mit nem Leihsmart oder einfach ner Probefahrt im SC ? 8-)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tante_Melly am 20.08.2002 um 16:55 Uhr ]


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nehmt eine ordentliche Portion Schlafmittel und überbrückt die Zeit mit ausruhen. Dann seid Ihr bei Abholung fit genug um 48 Stunden durchzubrausen.
Viel Spass mit Eurer Kugel.

Grüsse
partliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Freitag extra freigenommen und werde wohl den ganzen Tag rumkugeln wie ihr es hier so schoen im Forum nennt :-D

Ach und meine Freundin überraschen die noch nichts von dem Auto weiss :lol:
-----------------
The box said "Requires Windows '95 or higher"...so I bought a Mac!


The box said "Requires Windows '95 or higher"...so I bought a Mac!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Anteilnahme!
Habe mich schon auf die Reise vorbereitet! Fahre (ALLEINE! 8-) ) mit dem Zug nach Strasbourg. Dort steig ich in meinen "SIB" und genieße die Fahrt nach Hause - ca. 400 km :-D :-D :-D :-D ! Da kann ich gleich mal testen, ob mir eine Ladung Treibstoff reicht, obwohl ich 195/50-er drauf haben werde??!

"Last uns auf die Straße, wir machen sie uns untertan!" 8-) :-D 8-)

CU marsupilami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter SmartManl, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Ich gebe mal zu bedenken:   Die einem sagen so, die anderen sagen so. Ist doch wohl eine Frage der individuellen Bewertung. Ähnlich, wie doch Schönheit im Auge des Betrachters entsteht.....   Und neben dem "normalen/einfachen" Dieselkraftstoff (nach DIN..... bzw. EN.....) gibt es doch auch noch "anderes": Habe hier auch noch "Ulti-Dingens" von "Anal" und neuerdings auch "HVO 100" /letzteres allerdings noch ohne belastbare Erfahrungen in Verbrennungsmaschinen.   Und: Vom "Odeur" sind die letztgenannten eher enttäuschend (schwach) und so gar nicht aufdringlich...und fast so klar wie Wasser, nur nicht ganz so flüssig. Erste Brennversuche (im Freien) deuten auch auf deutlich weniger Rußentwicklung hin. Bei Bedarf zur Erkenntnisgewinnung einfach mal selbst probieren.....   Und: Völlig OT, aber m.E. ein gutes Beispiel für die unterschiedlichen Bewertungen von Gerüchen: Habe schon mehrfach Haus-, Gesellschafts-, Gebrauchs- bzw. Nutz-Hunde beobachtet, die sich sichtbar "mit Wonne und Genuß" im Kot von z.B. Mardern, Igeln und auch Katzen suhlen...... Und nein, ich habe keinen Hund.......   Und was mir noch aufgefallen ist: Hier werden ja auch noch alte Dieselmaschinen und auch Ottomotoren ohne jegliche Form der Abgas-Nachbehandlung betrieben (straßenzugelassenen Fz. und Baumschinen sowie Notstromer und Rasenmäher u.ä.m.). Ich finde deren Abgase vom "Odeur" ebenfalls angenehmer. Obwohl die Kraftstoffe von denselben Tankstellen stammen. Da bin ich eher bei @Funman: Kats können das Odeur auch m.M.n. zum Negativen verändern......   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.718
    • Beiträge insgesamt
      1.606.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.