Jump to content

marsupilami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dürrwangen
  • Kennzeichen
    KT-MM 50
  • Beruf
    Hausdesigner
  1. @Möma, das hab ich mir auch schon überlegt! Aber wie so oft freut man sich auf Zuspruch und Bestätigung! Recht herzlichen Dank für deine Hilfe und allzeit "hochgeklappte" Bordsteine! Gruss MARSUPILAMI
  2. :cry: Das kommt davon, wenn man zu spät zu einem Date losfährt! Erst mal den Tatbestand: -Freitag Abend (Dämmerung) -enge Rechtskurve mit Hochbordstein -zügige Fahrweise und Gegenverkehr -Kurve sehr eng genommen -> zu eng! -rechtes Hinterrad wollte abkürzen und über Gehweg fahren, dabei hat die Alu den Bordstein wegdrücken wollen, leider hat´s nicht geklappt und so habe ich nun ne 2 Monate junge Alufelge mit einer 20 cm langen Abschürfung entlang des Aussenradius (Felge/Reifen)! Bitte um Hilfe, was kann ich tun um das optische Schönheitsbild zu retten???????? :cry: :cry: :cry:
  3. Bin am letzten Freitag nach Strasbourg und hab mir meinen "SIB" (Smart in Black) geholt. Zuerst einmal viel Lob an SC STRASBOURG u. Smart-import.de, hat alles top geklappt! Meine Eindrücke nach meinem ersten WE und knapp 600 km: CDI -> ausreichend und sparsam, da Verbrauch von km-Stand 0 bis km-Stand 420 (Jungfernfahrt) gerade mal 18 l, d.h. 4,3 l/100km, trotz 195-er Walzen! 195-er Walzen -> starkes Design u. Fahrgefühl Drehzahlmesser -> optimal zum Einfahren! Uhr -> Huch, schon wieder ne Stunde länger unterwegs und er läuft und läuft und ......! Ledersitze -> macht was her! Farbe -> Black = martialisch!!! Allgemein gesagt: Hab viele gesehen die auf der Heimfahrt und während des gesamten WE immer wieder sich an meinem Vehicle ergötzten! Ein Hingucker, ohne Frage! Aber es gab auch schon die Standartsprüche: -Was soll es denn werden? -Klappbox mit 4 rädern -Der passt bei mir in den Kofferraum. etc., etc. ---> Da steh ich drüber , das dringt nicht nach innen, sowas läßt mich kalt! Laßt mich auf die Straße, ich mach sie mir untertan! Und sie ließen ihn! Und er machte sich die Straße untertan!!! 8-) :-D 8-) CU marsupilami
  4. Vielen Dank für eure Anteilnahme! Habe mich schon auf die Reise vorbereitet! Fahre (ALLEINE! 8-) ) mit dem Zug nach Strasbourg. Dort steig ich in meinen "SIB" und genieße die Fahrt nach Hause - ca. 400 km :-D :-D :-D :-D ! Da kann ich gleich mal testen, ob mir eine Ladung Treibstoff reicht, obwohl ich 195/50-er drauf haben werde??! "Last uns auf die Straße, wir machen sie uns untertan!" 8-) :-D 8-) CU marsupilami
  5. aber dann beginnt das Vergnügen!!! Werde meinen SIB (Smart-In-Black) beim SC Strasbourg abholen! Hierzu fettes Lob an Smart-import-de und SC Strasbourg; Top Leistung alles bisher nach Termin ohnen jegliche Komplikationen und stehts freundlich! Habe Heute derweilen meine Zulassung geholt und das mit dem COC-Doku war kein Problem, da hat sich jemand mal so richtig ausgekannt! Ansonsten an alle "bestelltabernochnichthaber" "Keep it real!" "Last uns auf die Straße, wir machen sie uns untertan!" 8-) :-D 8-) CU marsupilami
  6. Hi, habe mich auch sehr lange damit befasst und unendliche Nächte am PC verbracht. Bis ich mich entschieden hatte, mir bei smart-import.de einen smartie zu bestellen. Bisher läuft alles prima! - sogar der Produktionstermin (diese Woche!"megafreu") :-D wird eingehalten! Daraus schließe ich, dass auch der vereinbarte Liefertermin "mitte August" hinhaut. Auch bei den tausend Fragen, die mich noch beschäftigten hat mich smart-import.de bestens beraten! (ein riesen Lob mal an Herrn Lamm vom si-team!!) :) :) Gruss marsupilami Huba! Huba!
  7. @ Nürnbergerin vielen Dank für deine tröstende Worte! Ich sitz hier trotzdem total auf Kohlen und jeder der es dann mitbekommt, dass ich mir nen Smart bestellt habe, macht mich zur Zeit immer fraglicher ob ich denn die richtige Entscheidung für das richtige Vehicle getroffen habe. Naja, ich bin bisher schon noch überzeugt und das ist das einzige was zählt! Grüße aus dem "Franken-Grenzland" hochachtungsvoll euer marsupilami
  8. :-D :-D :-D Noch nicht, aber in kürze (-jammer, das dauert noch ewig, bis mitte August-) werde ich :-D -freudig meine erste Runde mit meinem neuen SMART drehen!!! Habe mich zwar schon reichlich mit infos gefüttert, aber es ist schön zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt. Bis denn marsupilami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.