Jump to content
klatschie

Klimaanlage Leitung abgerissen

Empfohlene Beiträge

Also mein Getriebeheber wird nur für die Smarts zum absenken genommen, den hab ich 10 Jahre im Dauerseinsatz für 120 Euro damals…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Werkstatt heben die Kunden als ganze Karossen hoch ...die halten da nicht lange.

Die billigen haben ein Überdruckventil das kaputt geht wenn die Last zu gross ist. Dann ist der Heber kaputt da man das Ventil nicht tauschen kann. Das ist eine Blechmembran die platzt.

Der neue von Twinbusch hat ein Ventil das nur öffnet und nicht kaputt geht.

 

Das ist der Unterschied von 400 €

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Smart911a:

in der Werkstatt heben die Kunden als ganze Karossen hoch ...die halten da nicht lange.

Die billigen haben ein Überdruckventil das kaputt geht wenn die Last zu gross ist. Dann ist der Heber kaputt da man das Ventil nicht tauschen kann. Das ist eine Blechmembran die platzt.

Der neue von Twinbusch hat ein Ventil das nur öffnet und nicht kaputt geht.

 

Das ist der Unterschied von 400 €

Stimmt ich hab mit meinem billig Heber auch schon Karossen angehoben um zb den Hebebühnenarm weg schwenken zu können, bis jetzt hat er immer gehalten🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich niemals machen .... schon gar nicht mit den Billigdingern...

mag vielleicht beim Smart gehen weil der nicht viel wiegt...beim 7er BMW machste das besser nicht


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Smart911a:

würde ich niemals machen .... schon gar nicht mit den Billigdingern...

mag vielleicht beim Smart gehen weil der nicht viel wiegt...beim 7er BMW machste das besser nicht

Mangels 7erBMW nehm ich immer meinen Cayenne….

….. ne war ein Witz🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das was der  nicht Ahnungslose sagt ist zu 100% richtig. Deine 12,5V am Akku machen keinerlei Aussage. Bei dem Akku Typ sollte eine Lastprüfung durchgeführt werden, nur das ist Aussagekräftig! Sollte das in Ordnung sein, gibt es so einige anfällige Masseverbindungen an der Kiste. Also lösen und Prüfen! Dann wäre der Kilometerstand nicht unwichtig. Ab 80.000 ist die Kupplung im allgemeinen beim 451 am Ende. Aber dadurch entsteht kein elektrischer Totalausfall. Das heißt noch lange nicht das die Schlupf haben muss!!!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.487
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.