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Katana1004

Probleme beim Ent- und verriegeln

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Ich habe immer wieder Probleme beim öffnen und Schließen mit dem Funkschlüssel.

 

Teilweise geht es problemlos, dann tut sich wieder gar nichts, er blinkt auch nicht…

 

Nach dem Öffnen der Heckklappe geht es wieder…

 

Batterien vom Funkschlüssel sind i.O., er hat noch nie 9x geblinkt.


👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

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Hast Du einen Zweitschlüssel, mit dem Du das ausprobieren kannst? 🤔

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Hab ich und mach ich. Berichte dann…

gestern ging es wieder einwandfrei. Problem tritt nur sporadisch auf…


👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

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Hab es jetzt mit beiden Schlüsseln probiert.

Bei beiden Schlüsseln kommt es vor, dass das Auto weder auf öffnen noch schließen reagiert.

Habe verschiedene Distanzen von 10m bis direkt am Fahrzeug probiert…


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Der Funkempfänger ist empfindlich gegen Funkstörungen. Könnte es sein daß eine Sendestation oder ein Industriebetrieb mit Öfen in der Nähe ist? Ich hab hier eine Stelle wo deshalb die Reichweite regelmäßig bei 0,5 Metern liegt. Fahre ich 200 m weiter ist der Spuk vorbei. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Nein, ich stehe derzeit meist im Parkhaus…


👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

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vor 22 Stunden schrieb Katana1004:

Bei beiden Schlüsseln kommt es vor, dass das Auto weder auf öffnen noch schließen reagiert.

Vielleicht Kontaktprobleme am Funkempfänger, notfalls Funkempfänger austauschen und schauen, ob es dann besser ist.

 

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

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    • Zu allererst - ein sehr schönes Lenkrad!    Aber ich würde für ein gebrauchtes Lenkrad nicht mehr als den aktuellen Neupreis bezahlen. Schon gar nicht, wenn der aufgerufene Kurs beinahe doppelt so hoch ist als der Neupreis. 😉   Ich weiß nicht wo Du dein Lenkrad aufbereiten bzw umbauen lassen hast aber es gibt ein Unternehmen (OHC Motors) welches in den USA disloziert ist, die bieten genau so ein Lenkrad wie du es verkaufen möchtest wesentlich günstiger an.    Je nach Konfiguration (Carbon Design, Lederarten, Farbe der Nähte und des Mittelstreifens, Schaltpaddles ja/nein) kostet das Lenkrad (ohne Innenleben) ab 600 Dollar. Dein angebotenes Modell bekommt man um 700 Dollar. Natürlich zuzüglich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da!   Ihr müsst auf der Homepage nur mehr die gewünschte Konfiguration auswählen und da steigt dann auch der Preis dementsprechend an.    Um deinen Preis, den Du aufrufst, bekommt man dein angebotenes Lenkrad mit einem integrierten Formel1 LED Renndisplay, wo dir am Display allerhand Daten und Werte angezeigt werden und der Drehzahlmesser ist zusätzlich mittels LED-Balken  dargestellt. Natürlich wieder zusätzlich Versandkosten und Steuern.   Guckst Du da! Ebenfalls die gewünschte Konfiguration auswählen!   Ich habe letzteres für meinen 451er gebraucht (aber in absolut neuwertigen Zustand) bekommen. Basis war ein Lenkrad des Ultimate bzw des Exclusive. Es hat bei OHC-Motors knapp 1600 Dollar inkl. Versandkosten und Steuern gekostet. Ich habe es für knapp unter 1000 Euro (all in) bekommen.   Für den 451er gibt es das Lenkrad bei OHC Motors leider nicht mehr zu kaufen.   Wie es im 451er im eingebauten Zustand aussieht, kann man in meinem Profil (Über mich) sehen.    Egal ob man so etwas nun braucht oder nicht, mir war es den Preis wert.  
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