Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, noch mal ich 🙂

 

heute haben sich GrandStyle_06 und meine Wenigkeit dann mal in Lübeck getroffen weil GrandStyle_06 seinen Smart bei den Smart Piraten abgeholt hat. Es war ein einfaches Treffen auf einen Kaffee mit ein wenig Klönschnack über unsere Smarties. Ich fand es super und wir werden das definitiv wiederholen, es wurden auch einige Ideen gebracht was man noch ändern könnte. 🙂

 

Und ja die Strikeline Felgen gefallen mir immer noch, und auch ja in orange könnte ich sie mir auch vorstellen. 🙂 🙂 

Smartis.jpg


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö absolut nicht, meiner muss noch gewaschen und poliert werden, dazu bin ich leider noch nicht gekommen. 🙂

 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem schön wenn die smarte Truppe bzw Teile davon sich mal persönlich treffen!👍

Nicht umsonst werde ich dieses Jahr (sofern kein Meteoriteneinschlag, Dienstpläne oder Generalmobilmachung mir einen Strich durch die Rechnung machen) wieder nach Krefeld zum Treffen donnern um dummes Zeug zu erzählen und Autos angucken.

Gern kann man natürlich im kleineren Rahmen auch mal einen Treff an meiner Freizeitbehausung machen. Bier immer reichlich vorhanden und Grill vor Ort.😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende wo das Treffen in Krefeld im September stattfindet, wird eins von meinen Arbeitswochenenden werden, weil ich das davor und danach schon frei habe. Ansonsten wäre ich mit meiner Frau zusammen und dem "Little Devil" auch dort erschienen. 😁  

 

Aber ein Treffen zwischen durch einfach mal so klingt gut, und wie schon geschrieben, war das mit GrandStyle_06 echt super und hat Spaß gemacht. 😁 😁 😁 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Und die Autos extra gewienert!😁

 

..zumindest grob hergerichtet, da meine Kugel in dem Zuge über den TÜV geschoben wurde und der Prüfer nicht direkt weglaufen sollte 😎

 

Ja, gestern war spontan, absolut kurzweilig und richtig gut!
Das müssen wir unbedingt wiederholen 🤗

 

Krefeld werde ich wohl auch passen müßen, weil ich da ja zu 95% als Sauftourist 😉 im Großraum MD sein werde 😬


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2022 um 19:25 schrieb Ghostimaster:

Und ja die Strikeline Felgen gefallen mir immer noch, und auch ja in orange könnte ich sie mir auch vorstellen. 🙂 🙂 

Smartis.jpg

 

Dann wären ja auf dieser Seite die richtigen Objekte Deiner Begierde!  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und Lübeck zum 2.! 🤗

So schnell sind 4 Wochen rum!

 

Bei bestem Wetter haben wir uns heute ein weiteres Mal auf´nen Kaffee in Lübeck getroffen 👍

..diesmal sogar fast mit einer Smartfahrerin "Next Generation" 😎

Wieder mit angeregtem Austausch rund um die Kugel und ordentlich Lachen

 

..und für Anfang Oktober ist grob der nächste Kaffee ins Auge gefaßt

So long!

 


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, war echt wieder gut, und Kaffee geht immer. 😁 Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. 😁 😁 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.