Sparta77cus Geschrieben am 31. Juli 2022 Einen wunderschönen Sonntag euch allen 🙂 Hat jemand hier schon die originalen Hochtöner bei einem Smart 451 vorfacelift gewechselt? Falls ja, gibt es eine Anleitung oder könnte jemand hier kurz mal beschreiben wie es funktioniert. Wie groß müssten die nachgerüsteten Hochtöner sein? lg nino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart84psturbo2008 Geschrieben am 9. August Hi hast du die Hochtöner gewechselt wenn ja wie hast du es gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 9. August Moin, ich habe meine Hochtöner gegen Bessere getauscht und sie in den Spiegeldreiecken montiert. Ausbau erfolgt von der Unterseite des Armaturenbretts, Fahrerseite SAM runterklappen wenn man von unten schaut kann man sie ganz oben unter dem Armaturenbrett sehen, auf der Beifahrerseite kann man ohne weiteres den Hochtöner von unten sehen. Hier auf der linken Seite beim Spiegeldreieck zu sehen: Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart84psturbo2008 Geschrieben am 9. August Leider habe ich keine elektrischen Seitenspiegel. Komme ich nicht von oben an die schon verbauten Hochtöner dran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 9. August Dazu müsstest du das Armaturenbrett zerschneiden. Ich denke nicht, dass das eine praktikable Lösung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen