Jump to content
wetabi

Du kommst aus Österreich? Dann bitte hier melden...

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb SmartManI:

Für den Mangel an Ersatzteilen kann doch keine Werkstatt oder Mechaniker was dafür!

Aber natürlich können sie was dafür. Bei Autos die 24 Jahre alt und älter sind ist es eher normal daß bei den üblichen Händlern keine Teile mehr verfügbar sind. Trotzdem ist alles irgendwie irgendwo beschaffbar. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen. Gute Werkstätten haben Gebrauchtteile ausgeschlachtet und weggelegt oder haben selber noch Neuteile auf Lager oder wissen wo es was gibt.

Edit: Ok, habe deine Antworten zum Thema anschließend gelesen. Alles klar.

vor 3 Stunden schrieb SmartManI:

Eine normale KFZ-Werkstatt kümmert sich nicht darum,

Genau, eine normale Werkstatt kümmert sich nicht. Deshalb vermeide ich normale Werkstätten wo immer es möglich ist. Was soll ich mit einer Werkstatt die sich nicht kümmert. Um die kümmere ich mich nicht. Die bekümmert mich höchstens.

Nochn Edit: Ich will jetzt keine Werbung für MWSmart machen, die haben auch so ihre Probleme, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber hier mal ein Blick ins Ersatzteilager von MWSmart. 100000 Smart Teile auf Lager ist für eine Smart Werkstatt schon mal eine Ansage.

ERsatzteillager MW Smart.png

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb petziwien:

wenn jemand einen guten mechaniker, der gegen gutes geld einen tadellosen job machen will, empfehlen kann, würde ich mich freuen. (auch per pm).

Du bist ein großer Dampfplauderer.

Ich geb dir einen richtig guten Tip lieber Petzi

Wende dich an den ORF.

Kennwort „Kasperlpost“

1136 Wien

Und jetzt bin ich raus.

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

451er „Dark Star“ & Night Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eine gute, freundliche und kompetente Werkstatt. Einiges Manko, es sind 950 km von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag