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Steffi_Holger

450er Benzin Anlasser gebraucht und vieles mehr.......

Empfohlene Beiträge

Jede Schraube vom 450er mindestens 2x gebraucht vorhanden, Zündkabelsätze gebraucht und geprüft, Relais Sätze und vieles mehr......

Ansaugbrücken, E-Gassteller, Türgummis...Bilder gern über WhatsApp.    Für echt kleines Geld ab zu geben.  Habe beim aufräumen noch viele Kisten mit Teilen gefunden.....

Keine Motoren, Kupplungen, Turbo Lader und Getriebe mehr vorhanden!

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Kleines Geld...Teile 450...was gibst du wenn ich den Kram abhole?😁

Hast ne PN!

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Och, wenns passt...😁 

Ich habe vor die Kisten (450/452) noch ne Weile zu fahren, genauer gesagt bis ich umkippe in hoffentlich ferner Zukunft.

Bevor der Kram in den Müll fliegt...ich muss ja nicht, habe ja nen kleinen Fundus.😉

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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