Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast stuhlfahrer
vor 13 Minuten schrieb Smart 451:

Was ist denn am Ende daraus geworden??
Ist die passende Werkstatt gefunden worden, oder ist dein Bekannter doch dann in Ilsfeld "gelandet" obwohl viele gute Vorschläge gemacht wurden??

Ja er war bei Macrocar in Hamm und hat mir danach folgendes geschrieben:

 

"So, Reparatur erledigt. Habe den Wagen nach Hamm, zu Makrocar gebracht. Geflegte Werkstatt, nur Smarts nicht allzu viel los. Junges Team. Eindruck Neutral bis Positiv. Ich musste keinen Auftrag unterschreiben, hat mich etwas misstrauisch gemacht, aber gut... Wagen war zum vereinbarten Termin fertig. Es gab 2 x Rückrufe ob Krümmer + Kupplung mit gewechselt werden sollten. (Letztere hatte ich schon im Kofferraum liegen). Insgesamt alles gut gelaufen und Preislich ok. Nu heute nach ca 250km ist mir aufgefallen, das ein Idiot zuviel Motoröl eingefüllt hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Nur heute nach ca 250km ist mir aufgefallen, das ein Idiot zuviel Motoröl eingefüllt hat"

Das kann aber sollte nicht passieren.

Wichtiger ist, dass dein Bekannter mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden ist, auch wenn zu viel Öl im Motor war.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 23 Minuten schrieb Smart 451:

Das kann aber sollte nicht passieren.

Wichtiger ist, dass dein Bekannter mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden ist, auch wenn zu viel Öl im Motor war.

Ich sag mal so, wenn es etwas gegeben hätte, hätte er es gesagt.

Das Öl hat er zuHause selbst abgesaugt...

 

Aber du hast recht, soetwas sollte in einer Werkstatt nicht vorkommen. Und schon

gar nicht wenn man als Neukunde dort hinkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.