Hallole und willkommen im Forum! 🙂
Bist Du sicher, daß auch die Batteriepole in Ordnung sind und die Spannung im Bordnetz ankommt?
Daran habe ich irgendwie meine Zweifel.
Manchmal ist auch ein Riss im Batteriepol, den man nicht sofort bemerkt, das kann sich ähnlich auswirken!
Auch ein Wackelkontakt im Batteriepol selbst hätte solche Auswirkungen!
Hast Du auch mal den geschraubten Anschluss des dicken Zuleitungskabels auf der Rückseite des SAM nachkontrolliert, ob da nix locker ist?
Ich meine den, den man auf dieser Seite auf dem zweiten Bild von unten sieht.
Und wieder mal wären wir bei meinem Lieblingsthema, dem "MESSEN"!
Bei solch einem Fehler macht man nicht mal dies und mal das, sondern packt ein Messgerät aus und misst die Spannung an den betreffenden Punkten. Und schon kann es sein, daß man in kürzester Zeit sein AHA-Erlebnis hat! 😉
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