Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

Günstigster Anbieter Smart 451 Auspuff MHD

Empfohlene Beiträge

Ja genau. Gibts Tipps?

Die Bestellnummer für den Stecker habe ich ja schon dank des Forums am Startergenerator. 👍

Nur auspufftechnisch sind Fragen offen...einfach nur dicht soll er sein. Sound egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst den Gefallen und Bau nicht das billigste an. Außerdem wäre noch wichtig ob mit Kat (Vormopf) oder ohne (Mopf)


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Flexrohr durch? Kann man doch reparieren. Alternativ hab ich noch nen neuen original Topf hier oder einen gebrauchten mit neuem Flexrohr. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche mal mit dem Besitzer und melde mich morgen bei dir! Mein Problem ist im Moment dass weil so viele Kollegen C haben meine freien "Schrauber"tage im Arsch sind.

Habe heute noch nach dem Dienst einen LKW überführt weil mein Freund in seiner Spedition auch viele Krankheitsfälle hat und innerhalb Stunden ein paar Bretter für den "neuen" 453er der Nachbarin organisiert.

2019er in schwarz/lavaorange mit DSG, 90PS, SHZ ausser Leder und Navi für 12, keine 20 auf der Uhr. Habe ich in Göttingen gefunden bei Emil Frey😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste C-Fall. Ich werde noch bekloppt, ich komm zu nix mehr. Der Besitzer hat sich noch nicht gemeldet. Bin ich aber aus besagten Gründen nicht böse drum...🥵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.