Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

X-Strebe 452 welcher Hersteller

Empfohlene Beiträge

Habe gesehen dass die Gummis nicht mehr taufrisch sind. Gibts Tipps was man da einbauen sollte?

Ich meine wie beim vorderen Motorlager, da sind ja doch deutliche Unterschiede was die Haltbarkeit angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Wäre das hier nicht genau das richtige für dich?

Damit bekommt er auf der Hinterachse etwas mehr Stabilität, gerade wenn man etwas schneller Unterwegs ist.

Guckst Du hier

 

Es könnte auch sein das die in gelb und nicht in lila sind. Denn ich habe gelbe drin.

Ich glaube die auf dem Bild sind für die Innenseite. Ich bin nich nicht dazu gekommen die einzubauen....🙃😲

IMG_20220308_132144.jpg

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es original sein soll Lemförder. Das ist eigentlich bei allen Deutschen Herstellern Erstausrüster. Beim Smart gibt's da OE mit rausgeschliffener Nummer zumindest am 451. Ich geh beim 450 auch davon aus. Funfact beim 451. Kauft man Febi ist sowohl die OE Nummer raus geschliffen wie auch das Lemförder Logo. 

Quasi Aftermarket vom Aftermarket...

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb maxpower879:

Quasi Aftermarket vom Aftermarket...

🤣

 

Aber gut. Dann gucke ich mal bei Nr1 nach PU und bei Nr2 nach Lemförder. Danke!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du hast mich falsch verstanden.  Natürlich magert er solange der Ladedruck im Bereich der möglichen Pumpenleistung ist nicht ab mit dem 4 Bar BDR.  Aber wenn ich jetzt ein File fahre mit mehr als einem Bar Ladedruck magert mir das Gemisch bei Vollast ab da der Benzindruck mit steigendem Ladedruck sinkt. Da die Pumpe eben nicht mehr schafft.  Umso höher ich den Benzindruck schraube umso mehr magert der Motor dann bei Überschreitung des möglichen Pumpendrucks ab. Ich hoffe das ist so verständlicher..... Und warum soll man an die Kotzgrenze der Pumpe gehen wenn man einfach ne größere Düse nehmen kann und das Risiko damit komplett ausschließt. Natürlich muss man die minimale Düsenöffnungszeiten genauso beachten aber man sollte ja bei der Auswahl der Düse sowieso möglichst geringen Fueltrim anstreben. Kurzum die Düse muss auch dazu passen wie das Kennfeld geschrieben ist. Nicht umsonst ist der Goldstandard eine Abstimmung auf dem Prüfstand wozu aber natürlich trotzdem auch die Basics zuvor passen müssen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.510
    • Beiträge insgesamt
      1.620.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.