Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir sind 2 begeisterte Smartfahrer aus Konstanz am Bodensee und suchen gleichgesinnte Verrückte wie wir für Ausfahrten, Schrauberei und Fachsimpelei. 

Wir sind zu zweit mit zwei Smartys 😁

Gruß Markus und Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Konstanz ist nicht gleich neben an aber 100 km knapp hab ich schon hier im Allgäu 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Schwarzermann:

Naja Konstanz ist nicht gleich neben an aber 100 km knapp hab ich schon hier im Allgäu 

Tja man sieht hier viele Smarts rumfahren aber alles nur Benutzer aber keine Begeisterte...🥴

bearbeitet von Smarty-KN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein WAHRES WORT. Die meisten Autos sind nur Mittel zum Zweck, das ist markenübergreifend ausser vielleicht bei Ferraristi.🤪

"Ich will nur günstig von A nach B kommen" oder auch "Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand" lässt meine Fussnägel hochrollen.

In dementsprechendem Zustand sind diese erbärmlichen Geräte dann auch meist und es wird über sie geschimpft, obwohl der Halter daran schuld ist wenn die Dinger mangels Pflege streiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich bei dir die Fussnägel hoch rollen,ja Fahrzeuge sind Gebrauchs Gegenstände. 

Aber für mich müssen sie Technisch in Ordnung sein. 

Selbst meine Motorräder die sind zum Fahren da und nicht zum putzen und her zeigen. 

Ja Optisch dürfen sie meine individuelle Ader zeigen das wars aber auch. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uaah!😲

Ne, eine Strassenbahn ist ein Gebrauchsgegenstand. Ein Auto ist hingegen Freiheit, auch wenn ich damit mal im Stau stehe!

Das war das Erste was ich als im entsprechenden Alter erledigt habe: Führerschein!

Mein 1. Auto (318i E21) stand schon ein halbes Jahr vor meinem 18. auf der Strasse und hatte schon eine gute Musikanlage und einen Supersprintauspuff von mir bekommen, da bin ich noch keinen Meter damit gefahren...😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.