Jump to content

Smarty-KN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konstanz
  • Interessen
    Smartys Smartys Smartys

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ne leider nicht.... bin auch ratlos🥴 Aber trotzdem danke
  2. Aber ABS Ringe wäre ja Geschwindigkeitsabhängig. Bei mir ist es bei 2000 Umdrehungen und es ist ein langsames Klopfen. So als wenn jemand an der Türe klopft
  3. Ja ok, es ist mir halt nur aufgefallen weil ich immer noch am Fehler suchen bin. Ich habe doch ein Klopfen das taucht immer bei der Fahrt auf bei ca 2000 Umdrehungen. Und das Klopfen spüre ich wenn ich den Linken Fuß abwinken und auf den Boden stelle. Das Klopfen spürt man auch nur wenn ein Gang eingelegt ist. Also wenn ich Leerlauf Rollen lasse, klopft es nicht.
  4. Ja ok, aber die rechte Antriebswelle kann ich ganz leicht mir der Hand hin und her schieben und die linke Antriebswelle nicht🥴
  5. Aber ist es normal, dass es ganz leicht geht?
  6. Hallo Gemeinde, bei meinem Smart 450 hat die längere Antriebswelle (Beifahrerseite) der Länge nach Spiel, also bestimmt 1cm kann ich sie hin und her schieben... Das ist doch nicht normal...? Gruß Markus
  7. Wenn ich normal fahre merke ich groß nix, mir ist es aufgefallen wenn ich durch die 30er Zone fahre und wenn ich das linke bein angewinkelt habe und der Fuß auf dem Boden steht süre ich das Klopfen. Und jetzt hab ich mal geschaut und es ist in allen Gängen bei ca 2000 Umdrehungen
  8. Ich habe es wenn der Smarty fährt, d.h. wenn ich vom Gas gehe spürt man es bei ca 2000 Umdrehungen
  9. Ich habe bei ca 2000 Umdrehungen ein Klopfen das ich vorne im Fußraum spüre . Jetzt bräuchte ich jemanden der mir da weiterhelfen kann
  10. Hallo zusammen, Kennt jemand eine gute Smartwerkstatt am Bodensee auf deutscher Seite Mein Smart 450 braucht Hilfe Gruß Markus
  11. Hallo, also das Grau beim 450er ist fast Ral 7016 vielleicht ist es auch das beim 452er. Ich habe einfach ne Sprühdose 7016 matt bestellt😃
  12. Bei uns gehören unsere Smartys zur Familie😀
  13. Tja man sieht hier viele Smarts rumfahren aber alles nur Benutzer aber keine Begeisterte...🥴
  14. Hallo zusammen, Wir sind 2 begeisterte Smartfahrer aus Konstanz am Bodensee und suchen gleichgesinnte Verrückte wie wir für Ausfahrten, Schrauberei und Fachsimpelei. Wir sind zu zweit mit zwei Smartys 😁 Gruß Markus und Robert
  15. Hallo Gemeinde, Habe für mein Smart 450 Bj 06 ein Lenkrad mit Schaltwippen erworben. Jetzt meine Frage... Kommt jemand aus dem Bodenseekreis der mir die Schaltwippen freischalten kann. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.