Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Sonny_smart:

Wenn ich einen Anlasser bestelle, kann ein Laie sowas austauschen?

 

Nee, garantiert nicht, denn der Anlasser ist beim 450er Smart sehr aufwändig zu tauschen! 😕

Du könntest uns mal mitteilen, aus welcher Gegend Du kommst, damit wir evtl. einen vertrauenswürdigen Betrieb empfehlen können.

Damit ist jetzt kein Smart Center gemeint, denn die würde ich jetzt nicht unbedingt unter dem Prädikat vertrauenswürdig einstufen.😉

 

Aber regional gibt es in der Republik empfehlenswerte Betriebe, die sich auf Smart spezialisiert haben.

Und solche Läden wie ATU oder PitStop oder ähnliches würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ahnungslos:

 

Nee, garantiert nicht, denn der Anlasser ist beim 450er Smart sehr aufwändig zu tauschen! 😕

Du könntest uns mal mitteilen, aus welcher Gegend Du kommst, damit wir evtl. einen vertrauenswürdigen Betrieb empfehlen können.

Damit ist jetzt kein Smart Center gemeint, denn die würde ich jetzt nicht unbedingt unter dem Prädikat vertrauenswürdig einstufen.😉

 

Aber regional gibt es in der Republik empfehlenswerte Betriebe, die sich auf Smart spezialisiert haben.

Und solche Läden wie ATU oder PitStop oder ähnliches würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser! 🙂

Alles klar 🙂 aus Hamburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist ja am anderen Ende der Republik, da muß ich passen.

Aber auf jeden Fall solltest Du die Bude, die dem Endgegner in diesem Beitrag beim Anlassertausch "geholfen" haben, meiden wie der Teufel das Weihwasser, wenn Du nicht eine ähnliche Story erleben willst! 🙄

 

So weit ich weiss, gibt es in Hamburg ein paar Etablissements, aber mehr weiss ich auch nicht.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Südskandinavien, der Dir helfen und eine Alternative nennen kann. 🙂

 

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hamburg wurden hier im Forum schon folgende Werkstätten empfohlen: Wietze in Altona, Smart-Lau und die Smarteria.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.