Jump to content

Hexe2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hexe2009

    Startprobleme

    Kleines Update... Möglich das es doch die Batterie war. Habe die heute getauscht nachdem ich gestern feststellen musste dass die nach ca 60 km und danach einem Tag stehen ordentlich überredet werden musste etwas zu tun. Die nächsten Tage heißt es erstmal beobachten
  2. Hexe2009

    Startprobleme

    Seit dem Wechsel hat es immer wenn das Wetter feucht war ein bisschen gequitscht war damit dann auch in der Werkstatt in der die Reparatur stattfand aber das wurde mir mit den Wetterbedingungen erklärt
  3. Hexe2009

    Startprobleme

    Riemen und bolzen wurden Anfang letzten Jahres gewechselt
  4. Hexe2009

    Startprobleme

    Das trifft es sehr genau aber eben nicht jedesmal habe sogar zwischendurch ein paar Tage Ruhe dazwischen und alles ist normal der kleine macht mich verrückt
  5. Hexe2009

    Startprobleme

    Habe letzten Sommer einen Sportauspuff verbaut und seitdem bekommt er auch ab 140 150 auf der Bahn falsche Werte muss vermutlich die vorkatsonde tauschen aber kann mir nicht vorstellen dass das etwas damit zu tun haben könnte
  6. Hexe2009

    Startprobleme

    Oh sorry 451 BJ 2009 MHD Benziner. Die Standzeit ist unterschiedlich mal über Nacht mal nur kurz Zigaretten geholt und vorher 20 km gefahren
  7. Hexe2009

    Startprobleme

    Hallöchen, der Winter ist in vollem Gange und mein kleiner mag den Winter wohl nicht (genau wie ich). Seit es kalt und nass ist hat er immer wieder probleme beim starten unabhängig vom Wetter, Temperaturen oder kalter oder warmer Motor auch egal ob in der Garage gestanden oder draußen. Immer wieder diese fiesen Geräusche ein Böses quietschen als wenn etwas beim starten blockiert ist habe es auch mal aufgenommen das Audioformat wird nur leider nicht unterstützt. Mal startet er noch im ersten Versuch mal brauche ich zwei oder drei. Batterie habe ich schon mal über Nacht geladen ohne Veränderung und der Riemen sieht auch aus wie neu. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß was ich machen kann? Vielen Dank schon mal im voraus
  8. Die sonden sind eigentlich nicht alt vor ca 20.000 gewechselt aber sehen auch nicht mehr so super aus zuviel Stadt gefahren dann werde ich es mal probieren vielen Dank auf jeden Fall schon mal werde über das Resultat berichten
  9. Hallo, mir wurde mal gesagt dass es erlaubt ist.
  10. Der Wutausbruch kam auch erst nach ca. 25 Stunden also relativ zum Ende hin .. vielleicht hätte ich einfach mit den Kotflügeln anfangen sollen... Da es bereits die zweite folierung ist hätte ich mir vom ersten mal auch ein bisschen mehr merken sollen, weil da habe ich es tatsächlich in einem Guss hinbekomme weiß nur nicht mehr wie... Und Videos habe ich mir auch ohne Ende angeschaut, war sogar bei einem Bekannten der folierer ist und mir Tipps geholt aber da war auch kein großes Geheimnis mit dabei
  11. Interessant genau das habe ich auch nachgefragt ob ich eventuell eine andere Lambdasonde benötige was verneint wurde.. hast du eventuell eine Empfehlung welche ich nehmen kann?
  12. Hallo zusammen, Seit dem Umbau meines 451( BJ 09, 71PS) vorletzten Monat, habe einen Chip aufspielen lassen und einen lorinser Sportauspuff nachgerüstet, spinnt die Lambdasonde. Sobald ich mal ein bisschen Spaß haben möchte und an 150 km/h kratze oder auch mal mehr leuchtet nach wenigen Minuten die motorkontrollleuchte, fehler löschen danach und bis zum nächsten spielen ruhe, aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein. Aussage von Mistedotcom welche die Software aufgespielt haben war göttlich und ich musste mir ein lachen verkneifen war, dass sie die Software zurück auf original stellen ich 4-6 Wochen Serie fahren soll und schauen ob es wieder auftaucht, ich brauche keine Glaskugel um zu sagen dass es nicht passiert da ich ohne Software die Geschwindigkeit gar nicht erreiche... Bin etwas ratlos.. hat jemand eine Idee? Vielen Dank
  13. Ich habe mich auch gewagt habe direkt 20 Meter bestellt für nacharbeiten und meinen 451auch vollfoliert. .. nacharbeiten sind definitiv notwendig für die 4 Ecken und die Heckklappe habt ihr Tipps wie ich ohne Wutanfall die Kotflügel schön in einem"Guss" hinbekomme? Habe aus lauter Frust den Winkel in 2 Stücken gemacht und die Heckklappe von unten begonnen und nach der Flosse sieht es nicht mehr so gut aus überdehnt und teilweise verbrannt fürs erste OK aber auf Dauer kann ich es nicht so lassen
  14. Das ist ja mein Problem.... habe nicht viel Auswahl durch den integrierten Kat. Am liebsten würde ich die Originale anpassen davon wurde mir aber abgeraten da die Rohre wohl zu weit rauskommen ... Weiß allerdings nicht ob das nun eine Aussage war die Schürze mit zu verkaufen oder ob es wirklich so ist...
  15. Hallo, ich möchte mir für meinen kleinen einen lorinser Sportauspuff zulegen... suche jetzt noch nach einer Heckschürze für das rechts links Rohr die Heckschürze die von lorinser angeboten wird finde ich überhaupt nicht schön kennt jemand eine alternative? Vielen Dank für eure Anregungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.