Jump to content

Empfohlene Beiträge

Stell sie doch neu ein, dann sind sie für die Ewigkeit! 😉

Oder bis Goykos Server abkackt! 😖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 11 Stunden schrieb Outliner:

aber so dämlich wie die hochbezahlten Ingenieure könnte ich nicht sein!

Da steckt wohl wirklich kriminelle Energie dahinter!

Soweit ich das aus der Historie weiß, hat Mercedes die Entwicklung in eine eigens dafür eingerichtete Abteilung mit angehenden jungen Ingenieure/inen gegeben die von Erfahrenen unterstützt wurden. 

Diese Werkstattfreundliche "Erfindung" war mit Sicherheit so gewollt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostendruck und Jungdynamiker ohne Praxiserfahrung mit Einsparengagement.

Herz was willst Du mehr.

Da kann ja nix vernünftiges bei rum kommen!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe allgemein einfach nur 12 Volt geschrieben um nicht Technik-Freaks unnötig zu verwirren.   Ich habe es selbst nicht genau am Smart verfolgt wann genau die Batterie auf voll geladen wird, angeblich nur wenn das Auto geladen wird, andere Fahrzeuge Ticken da ggfs anders. Ein Mach-E zB hat eine winzige 25Ah Batterie für 12 Volt. Vollständig (12Volt) entladene Fahrzeuge habe ich mit 12 Volt Werkzeug Akkus überbrückt, nach dem "Start" war dem die Tote Batterie völlig egal und der Werkzeug Akku wurde abgeklemmt. Der Smart dreht dann wohl vollkommen durch.   Der DC/DC Wandler taugt wenig im smart und sitzt tief drin im Antrieb. Verfügbarkeit ist auch schwierig, inzwischen gibt's aber Reparatur Angebote für das Teil.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.907
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.