Jump to content

Elsid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Ski, Motorrad, Wandern, Klettern 😊
  • Beruf
    Immer fleissig!

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Und ich bin mega Happy das er wieder Taldlos läuft nach 1000km. Freue mich riesig. Und auch das Software Update.,mega gut 🙏🙏 Gruss Roland
  2. Vielen Dank an Kulka-Kustoms! Mein Smart 450 hatte sehr viele komplizierte Fehler und nichts hat funktioniert. In der Schweiz konnte keine Werkstatt meinen Smart reparieren. Ich habe meinen Smart dann extra zu Kulka-Kustoms nach Deutschland gebracht, weil ich gehört habe das Kulka-Kustoms in Velbert sehr kompetent und fachlich sehr versiert ist was Smart angeht. Ich bin wirklich begeistert. Kulka-Kustoms hat meinen geliebten Smart wieder repariert! Ich gebe volle 5 Sterne und empfehle Kulka-Kustoms ganz klar weiter. Schöne Grüße, Roland
  3. Geantwortet: vor 58 Minuten Hallo, Ja kleine Zeit vergangen, aber immer noch nicht weiter. Habe festgestellt das die Bremslichter, also links und rechts nicht gehen. Oben geht sie. Bremslichtschalter ist neu. Licht geht auch an hinten. Doch bei betätigen der Bremse tut sich nichts, ausser die 3 Bremsleuchte. Es fliesst auch kein Strom, beim betättigen der Bremse Licht eingeschaltet Strom fliesst. Habt ihr noch eine Idee? Vielen Dank
  4. Jaaa😒was soll ich sagen, Heute kam der Anruf der Werkstatt. Können den Fehler nicht finden. Sie müssten alles mit den Elektriker durchmessen,( Kabelstrang). Dieses dauert ca 1Tag, mit 2 Mann, und Kostet ca 2000 CHF, ist wie Euro. Es, würde sich nicht mehr lohnen. Also, Entsorgen 😪😪😪. Vieleicht kann mir ja jemand hier aus den Forum helfen, den Fehler zu finden. Ich würde ihn Verladen, und zu euch kommen. Natürlich müsst ihr es, nich Gratis machen. Das ist ja klar. Ich Wohne in der Nähe von Konstanz. Würde auch eine weitere Fahrt in Kauf nehmen. Vielen Dank für für eure Infos nochmal. Ihr seid schon spitze hier! Gruss Elsid
  5. Hallo Amme kommen nach dem löschen wieder. Er startet nicht nach dem löschen. Aktuator hat den Ausdrückhebel gedrückt, aber irgendein gang bleibt drin.Habe ihn ausgebaut und er stand unter Spannung. Neuen Aktuator eingebaut das gleiche.
  6. Sooo, Nun mal auslesen lassen. Fehlerspeicher: P 1013 bis P1021 P 2035 P 0135 P 1030 Grüssli
  7. Hallo Max, Leider noch nichts. Habe heute die Antwort bekommen von der Werkstatt. wir müssen zuerst ein 2-3 stündige Diagnose durchführen zum effektiv feststellen was defekt ist .
  8. Hallo Peter. Vielen Dank deine Info. Werde es am Mittwoch nachschauen! Muss mir mal eine Lupe Besorgen 🥸🙂. Grüssli
  9. Erstmal Herzlichen Dank euch, für die vielen Infos. Werde in morgen in eine Smart Werkstatt bringen. Nicht zum Freundlichen. Das lohnt sich nicht. Smart Werkstatt Stanco in Winterthur. Sollen ihn mal auslesen. Kabel sind nicht an oder Durchgescheuert, so weit ich es einsehen kann. Ich melde mich wieder, sobald ich etwas neues erfahre. Ein schönes Wochenende noch. Vielen Dank Grüssli
  10. Guten morgen, Könnte nicht auch der Aktuator defekt sein?
  11. So ausgebaut 🙂. Aber, das sieht alles gut aus. Durchgemessen keine auffälligkeiten.
  12. Guten morgen allerseits, ja der genau ist es!
  13. Hallo, So, alle Kabel geprüft, top. Dan am Sicherungskasten oben den Braunen Stecker gezogen, wieder drauf, und Kein klicken mehr. Dafür 3 blinkende striche. Aktuator ausgebaut, mit Kupplung Spannung. Stecker nochmals kontrolliert, aber nichts , Aktuator macht kein mucks. Es er evtl. defekt? Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.