Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Mercedes C 180 T-Modell leasen und einen Smart gratis dazubekommen

Empfohlene BeitrÀge

Gast

Wer einen EQ will kann nun einen umsonst bekommen. 

Hier stehts wie das gehen soll 😉 Haben will?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild...Â đŸ€ą


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe WinterkomplettrĂ€der fĂŒr 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Benz kriegst du aber nix rein, der hat innen erschreckend wenig Platz, da hast du die Knie an den Ohren wenn hinten jemand sitzen will. Und der Kofferraum ist auch ein Witz.

Wobei ich die Grundidee toll finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...desshalb auch den Smart dazu dann klappt es auch mit dem BierkastenÂ đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU SteuergerĂ€t aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverĂ€ndert ĂŒber die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die spĂ€teren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetĂ€tigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen wĂŒrde ich als Kupplung BetĂ€tigen bezeichnen, somit  unbetĂ€tigt = ungespreizt, wĂ€re das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetĂ€tigt, hohe Inkrementwerte betĂ€tigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber weitere RĂŒckmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • BeitrĂ€ge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.