Jump to content

Empfohlene Beiträge

Stehbolzen M 6 x 35 reichen vollkommen aus dazu Kupfer Muttern mit breitem Rand und schon gehört das Festgameln der Schrauben der Vergangenheit an.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Und er läuft und läuft....:

Richtung Getriebe

Das heißt, der Aktuator steht jetzt dicht am Getriebe in den Langlöchern?

 

Dann ist laut den Erläuterungen von Max die Nachstellung der Kupplung (SAC) defekt. Das führt auch zu erhöhter Kraft an der Ausrückung und dadurch zu schlechtem, rupfendem Kuppeln.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Laut der verlinkten Kurzanleitung im Shop ist ein Nockenwellensensor erforderlich (am Ende sind auch noch ein paar Pläne aus dem WIS angehängt nach denen der OM611 so einen Sensor hat).         Hui, das ist ja mal ein stolzer Preis aber für Spezialhardware abseits vom Massenmarkt wohl zu erwarten, wenn man eine professionelle Lösung braucht.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.350
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.