Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Moin zusammen,

 

das ist mal eine Folierung nach meinem Geschmack. 😉

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Ja Marc, da hat sich einer richtig MĂŒhe gegeben auch die Streifen Syncron hinzubekommen.

                Wenn die Weltkarte auch noch stimmt....đŸ€€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total genial, nur die Nummernschilder mĂŒssten noch angeglichen und ein bisschen schief angebaut werden. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulf hat soweit ich weiss auch schon Abmahnungen verschickt so wie Martini und andere...

Nicht genehmigt!

Trotzdem ein geiles Ding!

Zitat

Mein Name ist GĂŒnther! RUF MiCH AN!!!!!!

đŸ€Ł

Und wer strickt ein KW unter einen Diesel? Da wurde doch was gemacht...😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU SteuergerĂ€t aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverĂ€ndert ĂŒber die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die spĂ€teren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetĂ€tigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen wĂŒrde ich als Kupplung BetĂ€tigen bezeichnen, somit  unbetĂ€tigt = ungespreizt, wĂ€re das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetĂ€tigt, hohe Inkrementwerte betĂ€tigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber weitere RĂŒckmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • BeitrĂ€ge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.