Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BenChase

Radioausbau

Empfohlene Beiträge

Moin,

will grad mal das schöne Wetter noch nutzen. Hatte mir ja nen Einbaurahmen, Radio und Kleinigkeiten bestellt. Mittelarmlehne ist drin und passt top.

Nun wollt ich das alte Radio rausnehmen inklusive dem Einbaurahmen. Überalle wird ja geschrieben, mann soll die Konsole mit dem Warnblinker und so ausclipsen, weil sich dahinter ne Schraube befindet. Nu hab ich den abgezogen, aber bei mir bleibt die Platine mit Gummimatte dran, hab also nur die Schalterblende in der Hand. Dahinter seh ich auf bei den Seiten die Hälfte einer Schraube. Gibts da nen Trick um die rauszudrehen, oder was hab ich falsch gemacht?

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute! Schreibt doch bitte mal um welches Auto es sich handelt!

So viele Fragen ohne Background!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2021 um 09:35 schrieb BenChase:

Moin

ich hab jetzt seit ein paar Tagen einen "neuen" alten Smart CDI aus 2011 mit ca. 89tkm.

 

 

Also ich gehe mal von einem 451er MoPf Smart aus! 😉

Aber Du hast natürlich recht, man könnte es auch dazu schreiben! 

 

Ich denke mal, daß es sich dabei um den Ausbau der Schalterleiste handeln müsste, zumindest lässt die Beschreibung darauf schließen.

Auf dieser Seite und jener Seite handelt es sich zwar um das VorMoPf Armaturenbrett, aber die Konstruktion mit der Schalterleiste müsste eigentlich identisch sein.

Und auf selbiger Seite wird der Ausbau des Radios an einem gemopften Smart sogar als Video noch mal erklärt.

Nutze die Möglichkeiten, die das Internet heutzutage bietet! 🙂

 

Diese Leiste ist nur gesteckt und wird als ganzes raus gezogen.

Du musst mit etwas hinter den silbernen Rahmen dieser Schalterleiste greifen und das Ding komplett raus ziehen.

Dann darf auch nix drin bleiben oder auseinander fallen.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.