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Für alle aus dem Schwabenländle die ggf nicht wissen was sie nächsten Sonntag machen wollen:

https://bergrevival-heubach.de/

 

Ist ein tolles Schaubergrennen. Tolle alte Autos von Formel bis zum Vorkriegsoldi. Ist ne tolle Veranstaltung. Und das schwäbische: Kost keinen Eintritt 😉

 

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    • Puh, das wird eine Weile dauern, aus dem Kabelsalat in den Schaltplänen einen verständlichen Ausschnitt zu basteln.   Wenn ich es richtig verstanden habe, wird über das Doppelrelais k2 im SAM nur die Polung der Spannung gesteuert aber danach kommen noch zwei weitere Relais k66/1 und k66/2, die nicht im SAM verbaut sind, mit denen zwischen den drei Verdeckmotoren umgeschaltet wird. Aus der Einführungsschrift:   Dann geht es durch einen Stecker im Heck zur Dachkassette.     Aber da die Steuerung an sich ja offenbar funktioniert, wenn auch nur zum Teil über den Schalter, denke ich auch, dass das Problem eigentlich nicht auf dem Weg vom SAM zu den Verdeckmotoren liegen kann.   Hier der Plan für den Schalter:  
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