Jump to content
VenomBrz

Heck klappen Verriegelung 451

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei mir hinten eine Rückfahrt Kamera angebaut und musste somit auch das heckpannel abnehmen und die Kabel trennen, habe alles wieder zusammen gebaut und Kabel  /denke ich ma/ richtig zusammen gesteckt. Habe dann hinten zu gemacht und jetzt öffnet sich der kofferraum nicht mehr.. auch nicht übern Schlüssel.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange du auf eine Antwort hier wartest, würde ich an deiner Stelle, alle Kontaktstellen die du getrennt hast auf Richtigkeit und Verbindung prüfen.

Denn es kann alles sein, vom Kabelbruch über Korrodierte Kabelschuhe bis zu einer Kaputten Sicherung.

Wichtig! Die Sicherung nicht nur einer Sichtprüfung unterziehen, sondern mit einem Multimeter den Durchgang prüfen.

Alles andere wäre es herumgstochere im Dunkeln.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzungen

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal in die Sufu, da gibts ne Anleitung wie die Heckklappe geöffnet werden kann. Bezieht sich zwar aufs Cabrio und ich weiss nicht ob das für alle Modelle gilt, aber vielleicht hilts Dir weiter. Ich weiß nicht wie ich Dich auf die Seite führen kann aber gib einfach "451 cabrio Notentriegelung" ein. Im Beitrag von Yueci wird auf eine Anleitung verwiesen, diese anklicken, dann kommt die Anleitung "Cabrio boot release". Wenn sichs vermeiden lässt bitte keine Löcher ins Panel machen! Das wäre Murks.

Hoffe ich konnte helfen! 


Smart 451 Cabrio 999ccm 62kw 84ps EZ 08.09.2009

vorm. MC 01 599ccm EZ 98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.