Schön, daĂ Du Dich nochmal meldest...und noch immer tĂŒftelst.
Â
Dieses Konzept -ohne Eimer- find ich sehr interessant. Etwas Ă€hnliches hatte ich ja auch schon drin, kleine BreitbĂ€nder in Holzkugeln zur Aufsatzmomtage - hatte ich die nicht sogar von Dir bekommen vor gefĂŒhlt 20 Jahren? Die hatte ich anstelle der LĂŒftungskugeln montiert, das war ganz wunderbar weil frei von vielen Fehlern die den Smart sonst plagen.
Â
Dazu wie Du sagst ein kleiner Sub, und man hat schon ein schönes PÀckle beisammen. Und man muà das A-Brett nicht massakrieren, ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Â
Zum Thema Feedback - ich stecke all mein Herzblut in unsre Bremsen, BetĂ€tigung und Wertigkeit der Pedalerie und BremsgerĂ€te... mein ganzes feeback fĂŒr gute Arbeit ist hier nur eben kein feedback. Dann fĂ€llt ja nix auf. Aktives feedback gibts nur, wenn etwas negativ auffĂ€llt, wofĂŒr man dann oft nichts kann weil andre mit reinspucken. Da muĂ und darf man dann eben selbst mit sich zufrieden sein, und zwei, drei anderen Wissenden. Bleib dran.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.