Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen,nachdem ich hier schon Hilfe bekommen habe.

Ich komme aus dem Lipperland und wollte eigentlich den Smart für meine Frau damit sie zur Arbeit kommt.

Nun fährt sie unseren A 6 Avant und ich fahre den Smart.Ich bin so begeistert das ich die meiste Zeit damit fahre.

Ich hoffe das ich lange Freude mit dem Wagen haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie! 

Und ja, ich kenne viele Fälle wo die Kerle mit dem Smart unterwegs sind und die Damen die Familienkutsche fahren obwohl es eigentlich anders gedacht war.😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach - das ist ja fast wie bei uns. Aber bei uns fahre ich noch den A6 Avant und meine Frau den Smart. Die gibt den auch nicht her und ich muß jetzt (seit dem er richtig läuft) kämpfen das ich den Krawallwürfel mal bekomme. Das Ding mach aber wirklich extrem Spass in der Stadt.


IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der A6 kein mtm oder Ähnliches am Heck hat ist sie mit dem Smart auch weit vorn!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTM o.Ä. steht leider nicht am Heck.... ist aber dennoch von Haus ausreichend motorisiert 😊. (ca 3 Smartmotoren 😁)

bearbeitet von vec500

IMG-20201129-WA0007.jpg.43cb0135a6e2c430a6bdf688f13cc50b.jpg

Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.