Moin moin, Bilder hab ich jetzt leider keine, dafür müsste das Delphi an OBD angeschlossen und per USB mit dem Laptop verbunden sein,,,,,,,Aber eine grobe Anleitung versuch ich mal : Delphi Software öffnen, oben links bei "Marke" Smart auswählen, dann bei "Modell" Fortwo [450] (bei mir) , rechts bei "Baujahr" 2004 , bei "Systemtyp" (bei dir) Diesel , bei "Motornummer" 660.940 --> 0,8L oder [Alle Motoren], bei "System" EDG bzw. Unterstüzung EOBD/OBDII, bei "Getriebe" MT-AT .((wenn dein Fahrzeug auf den Menüpunkt eOBD reagiert, wird das alles automatisch eingestellt))....dann rechts unten in der Ecke das Symbol "Motor mit + Zeichen" anklicken und den Anweisungen folgen.....wenn erfolgreich, öffnet sich das Menü was du brauchst.....hoffe ich konnte dir helfen und es funktioniert bei dir 😃
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.