Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte mich auch kurz Vorstellen.

Heiße Timo, bin 36 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

 

Hab mir jetzt mal als Zweitwagen einen Smart zugelegt, um mal schnell ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

 

Gruß Timo 

 

bearbeitet von Daywalkerv8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Daywalkerv8:

Hab mir jetzt mal als Zweitwagen einen Smart zugelegt um mal schnell ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

 

Moin Timo und herzlich willkommen - das mit dem Zweitwagen kann sich relativ schnell umkehren :classic_biggrin: - dein 451 Turbo aus 2014 ist zumindest ein sehr guter Anfang.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.612
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.