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vec500

Smart 450 Cabrio zu verkaufen

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Hallo,

ich hätte noch einen Smart 450 Cabrio Pulse im Angebot. Eigentlich wollte ich ihn erst im Frühjahr verkaufen (Cabriowetter). Aber ich biete ihn vorher schonmal hier an.

Der Smart ist voll ausgestattet mit Leder, Sitzheizung, Klima, Drehzahmesser/Uhr, Armaturenbrett mit Alcantara bezogen, neues Pioneer DAB Radio, Clarion Soundystem mit Einzelanfertigung Hochtönern, Satz Brabus Alu, Satz original Alu. elektr. Verdeck. Heckscheibe nicht gebrochen. Brabus Scheinwerfer, NSW,

Fahrzeug hat 92tkm gelaufen. Bei 78tkm ist ein Austauschmotor verbaut worden (vom Vorbesitzer mit Nachweis). Motor hat somit nur 14tkm gelaufen.

61 PS, EZ 09/2002

von mir durchgeführte Arbeiten:

- elektr. Verdeck erneuert incl. Zugseile und Motor.

- komplette Vorderachse neu incl. Radlager, Stossdämpfer, Koppelstangen, Dreieckslenkern erneuert

- Thermostat neu

- Bremsen rundum neu incl. Scheiben und Trommeln

 

Er hat auch einige kleine Lack und Farbmängel und die Klima sollte nachgefüllt werden. Das sollte fairerweise nicht verschwiegen werden

Tüv noch bis 04/22

 

Falls jemand Fragen oder Interesse haben sollte bitte einfach ne kurze PM an mich. 

 

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bearbeitet von vec500

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Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

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hallo ist der Smart noch zu haben? und was soll es kosten?

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Ist leider letzte Woche verkauft worden.


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Smart 451 Cabrio Brabus Xclusive                          

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    • Wenn du schon sowas bastelst, könntest du die Leitung nach hinten auch einfach komplett verschließen. Möglichst schon am Anschluß vorne. Wenn das Pedal dann immer noch durchsackt, liegt das Problem nicht im Bereich der Hinterachse und du kannst die schon mal komplett ausschließen. Das wäre evtl. einfacher als sämtliche Teile der Hinterachse und den Druckminderer einzeln zu untersuchen. Ich tippe mal, Ergebnis wird sein, es ändert sich nichts am Fehler.    Das ist ein grundlegendes Prinzip der Fehlersuche. Ein komplexes System möglichst in zwei Hälften teilen und schauen, in welcher Hälfte der Fehler liegt. Dann diesen Teil wieder in zwei Hälften teilen usw.. Mit jedem Schritt wird der Bereich in dem der Fehler liegen kann schnell kleiner, bis die Ursache gefunden ist. 
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