Das kann ich dir gern sagen.Â
Das ist eine in Suggestivfrage, verpackt in Form einer Beleidigung.
Du hÀttest auch einfach fragen können: "Wieso benutzt Du nicht die Suchfunktion ?" Dann wÀre es keine Beleidigung gewesen.
Aber indem Du mir in deiner Suggestivfrage UnfĂ€higkeit unterstellt hast und dies in deinen aktuellen ĂuĂerungen ja immer noch tust, ist das sehr wohl eine beleidigende ĂuĂerung.
Noch dazu war deine Behauptung nachweislich FALSCH, denn ich hatte zuvor lÀngst eine entsptechende Suche gemacht, mit dem von mir prÀsentierten Ergebnis !
Â
Â
Â
Eben nicht ! Siehe oben !
Eine Feststellung ist eine auf TATSACHEN beruhende Erkenntnis.
Es war eben gerade KEINE Tatsache, daĂ ich unfĂ€hig gewesen sei, eine entsprechende Suche durchzufĂŒhren, da ich diese eben sehr wohl bereits durchgefĂŒhrt hatte und dessen Ergebnis prĂ€sentiert hatte.
Somit war Deine Behauptung nicht nur eine in eine Suggestivfrage verpackte Beleidigung sondern ebenso eine in eine Suggestivfrage verpackte falsche Tatsachenbehauptung !
Â
Â
Seltsame BegrĂŒndung.
Nach dem Motto: Wer einmal lĂŒgt, lĂŒgt immer ?
Damit wĂŒrdest Du bei Gericht nicht durchkommen und bei mir, ebenso wenig.
Noch dazu auch hier eine falsche Tatsachenbehauptung, denn ich benutze auch hier des öfteren die SuFu.
Das Problem dabei ist hier eben bei bestimmten Suchanfragen, daĂ man manchmal Unmengen an Suchergebnissen erhĂ€llt. Wenn man die Suche dann mit weiteren Suchworten filtern möchte, dann aber keine oder nur sehr wenige Ergebnisse erhĂ€lt bzw. Ergebnisse die relevant wĂ€ren, nicht mehr angezeigt werden.Â
Es ist manchmal einfach GlĂŒckssache. Du wĂŒrdest jetzt
sagen: unfÀhig die SuFu zu bedienen....
kann man sehen wie man will. Aber mit der Kritik kann ich leben.
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.