Jump to content
Offroadsmarti

Welche Felgen für Sand Reifen smart 450 !

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit habe gehört auf die 452 Roadster Felgen bekomme ich ringsherum 195 65 R15 drauf ? 

 

Wenn das stimmt und hier im Raum Berlin Brandenburg jemand welche hat ... sagt bescheid 🙂 50€ hätte ich für die 😉

 

Sind für mein offroad spielzeug 😉

 

Alternativ wäre noch 186 65 R15 ! 

 

Fahrzeug hat keine Straßen Zulassung! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja alles ohne Zulassung ist, würde ich hinten die Stahlfelgen vom Roadster (6Jx15 ET-20) und vorne die hinteren Felgen vom 451 (5,5Jx15 ET 22,5) nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb RKI:

Da ja alles ohne Zulassung ist, würde ich hinten die Stahlfelgen vom Roadster (6Jx15 ET-20) und vorne die hinteren Felgen vom 451 (5,5Jx15 ET 22,5) nehmen.

Na die 451 er Räder hab ich da ! 

 

Dann brauch ich nur noch 2 ! 

 

Perfekt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die originale felge hinten vom 450 für ein Maß? 

 

Die ist ja jetz hinten drauf! 

 

Würde nicht hinten 450 original 

 

Und vorne 451 von hinten auch gehen ? 

 

Dann brauch ich garnichts einkaufen .... ausser Reifen 🙂 ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • daaaaaaa gug   So wird es an der Lichtmaschine und am Motor aufgeteilt: An der Lichtmaschine: Das Diodenkabel wird zusammen mit dem dünnen Kabel vom Motorsteuergerät an den kleineren Anschluss PH-IN angeschraubt (nicht an den dicken B+ Batterie-Pluspol). [1] Am Anlasser: Das andere Ende mit dem Kabelschuh wird auf die Gehäuse-/Befestigungsschraube des Anlassers gesetzt, um die Verbindung zur Fahrzeugmasse herzustellen.  Hinweis: Schließe das Kabel auf keinen Fall an den dicken Plus-Anschluss (B+) des Anlassers an – das Kabel muss zwingend auf Masse liegen, da es dafür sorgt, dass die Lichtmaschine erst kurz nach dem Motorstart zu laden beginnt (um den Kaltstart und die Abgaswerte zu verbessern sooooo jetzt wäääschts... 3 Minude die KI gequält 😀
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.569
    • Beiträge insgesamt
      1.621.341
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.