Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin ich suche eine Stange für den Scheibenwischer da meiner auf der Fahrerseite kaputt ist und nun bedürftig reparieren konnte wenn jemand ein günstig hat wäre ich über eine Antwort sehr freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Meinst du den Scheibenwischer Arm, woran man das Scheibenwischer Blatt, oder meinst du das wirklich das Gestänge das hinter dem Panel verborgen ist?

 

Wenn es der Arm ist, bekommst du diesen günstig bei einem Autoverwerter.

Sollte es das Gestänge sein, Folge dem Link von @Funman

 

Kannst du dann bitte zum Info uns verraten, um was für einen Smart sich handelt.

Denn dann wird es etwas einfacher dir schnell zu helfen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um einen Smart 450 Fortwo Baujahr 2002 das Ist die Stangen wo der Wischer mit bewegt wird dort ist leider die Sicherung nenn ich mal so ab und dadurch fällt die Stange beim bewegen immer runter ( dies ist jetzt erstmal mit Kabelbinder feste gemacht)  und bevor ich was falsches kaufe wollte ich mal paar tips rein holen da ich zum ersten Mal einen Smart habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehe mal davon aus, du brauchst das Teil, das @Funman verlinkt hat. 

Da wohl du das Gummiauge wahrscheinlich nicht einzeln bekommst.

Aber ich denke mal, dass sich auf kurz oder lang jemand mit mehr Ahnung meldet als ich habe.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf den Satz den Funman verlinkt hat und du hast auf Jahre Ruhe.

Die Nase muss ab zum Wechsel, das sind -öh- 12 Schräubchen T25, zwei Niete, Grill und die Antenne.

Ordentlich Flutschi an die Gummis! Aber nur welches, welches das Gummi nicht angreift.

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.