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Hallo zusammen

 

Hat jemand von euch eine Verstärkte Kupplung eingebaut?

Ich frag mich ob das Getriebe die Werte der Kupplung auch aushalten kann.

 

Oder es schlicht sinnlos ist eine einzubauen da der Motor die Leistung nicht bringen kann.

 

Danke für die antworten.

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Die Frage ist was du an Leistung hast und ob es um den 450 oder 451 geht. 

Bis um 120/130 PS reicht im 451 die Brabusreibscheibe aus. 

Die Getriebe halten in der Regel. 

bearbeitet von maxpower879

SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

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Hi Maxpower879

Das Modell Steht im Header... 451er...

Geht um den 84PS...

Also könnte man, wenn es technisch machbar wäre, dem Kerlchen die 120PS geben ohne das er gleich A: Explodiert und B:Einem adas Getriebe um die Ohren fliegt?!?

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*lol* Bei 120 machst dir schon Gedanken


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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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🙄

Der Motor ist haargleich dem 102PS Brabus, von daher schon mal keine 50%

bearbeitet von CDIler

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Siehste und genau deswegen bin ich hier... 😉
Man(n) wird schlau durch die antworten der fragen...

 

Wie und was würdest Du machen damit man dem kleinen standfeste 120PS abbekommt?

 

Finanziell mal agesehen...

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Für 120PS reicht doch nur Software. Standfest ist der Motor mit Serienkomponenten bis 170PS. Zumindest fahren die Griechen so, ab 170PS werden auch Motorinnereien getauscht

bearbeitet von CDIler

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Sagen wir es so mit 170 PS wird der Motor sicher keine 200tkm halten. 

 

Mit 120 PS hätte ich jedoch noch von keinem leistungsbedingten Motorschaden gehört. 


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

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Logisch das nachträgliche Leistung immer aufs Material geht. Spaß kostet eben. Wenn meiner hochgeht, nen Ersatzmotor steht schon bereit


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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ja denke das es mit dem Lebensdauer des Materials am schluss bezahlt wird...
Aber so ein AT Motor kostet auch nicht die Welt und dann kann man ja auch die Teile dazu kaufen die noch etwas mehr Spass bringen...^^

 

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