Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zickenversteher

3 Speichen Schaltwippenlenkrad für 450 Modelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe aus meinem Fundus noch 2 x 3 Speichen Schaltwippenlenkräder abzugeben.

1 x für Fahrzeuge mit ESP, ab Baujahr 03/2003, Lenkwinkelsensor in Takt und gesichert.

1 x für Fahrzeuge mit Trust ( bis Baujahr 02/2003 ), inkl. der geänderten Widerstände, sowie der Brabus Schaltbox und dem Kabel zum Einschleifen ins Hupenkabel.

Zustand vom Leder sehr gut.

Preis jeweils Euro 350,-.

Fotos reiche ich noch nach, oder schicke sie auf Wunsch auch per Mail.

 


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN.

Die beiden angebotenen Lenkräder sind mittlerweile verkauft. Zur Info.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Servus zusammen,   bei meinem Smart 450 Cabrio ist mir aufgefallen, dass das Verdeck auf der rechten Seite nicht mehr plan anliegt, sondern sich dort ein kleiner „Hügel“ bildet.   Bei genauerem Hinsehen habe ich gesehen, dass eine der Querstreben bzw. der Verdeckspriegel rechts offenbar nicht mehr richtig mit dem seitlichen Gleiter verbunden ist. Auf der linken Seite sieht die Verbindung normal aus, rechts scheint das Verbindungsteil bzw. der Kunststoff-Gleiter abgebrochen zu sein.   Wenn ich das Dach öffne, mache ich das auch immer ordentlich von außen bzw. achte darauf, dass es sauber läuft und sich nichts verkantet.   Bei der genaueren Kontrolle von innen ist mir außerdem ein Kabelbinder entgegengekommen, der dort offenbar vorher irgendwo befestigt war. Ich vermute daher, dass der Vorbesitzer an der Stelle schon einmal etwas provisorisch repariert bzw. befestigt hat.   Weiß jemand, wodurch so etwas typischerweise passiert?   Gibt es für den Smart 450 den Gleiter bzw. das Verbindungsteil einzeln als Ersatzteil oder kennt jemand eine haltbare Reparaturlösung, ohne direkt größere Teile des Verdecks tauschen zu müssen?   Bilder habe ich angehängt.   Danke euch!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.622
    • Beiträge insgesamt
      1.621.790
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.