Jump to content
phiten

Stoßdämpfer für Lowtec 30/40 [451]

Empfohlene Beiträge

Abgenommen oder nicht bemerkt? 🤔


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb CDIler:

B8 Dämpfer sind immer noch nicht lieferbar, bezweifel das die jemals wieder aufgelegt werden für den 451

Bilstein hat seit mindestens einem Jahr Lieferschwierigkeiten was Dämpfer/Komplettfahrwerke angeht. Ich hatte da während der letzten 12 Monate ein paar mal angefragt (B12/B14) und immer die Info bekommen "nicht lieferbar, evtl. in 3 Monaten".


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MDC kann liefern, Berlin Tuning auch, RS ab Mitte Oktober.

Ist natürlich ne Preisfrage aber gar nicht lieferbar stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2022 um 14:04 schrieb Funman:

Abgenommen oder nicht bemerkt? 🤔

Sorry für die späte Antwort. 

 

Es wurde komplett abgenommen da es ja eingetragen werden musste.

 

Und der hat nichts bemängelt und ist bei sowas wohl auch korrekt. 

 

Keine Ahnung was ich mache.

Vermutlich irgendwann komplettes Fahrwerk. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Daten: Baujahr 2005, 95 PS, 1300 ccm, km ca. 96.000 km, TÜV Okt 2024 mit vielen neuen Teilen gemacht. Liste vorhanden, (Bremssattel mit Belägen, Lichtmaschine, Batterie, Klima, etc.), Farbe weiß-grau Standort Leipzig-Zentrum Ich habe den Smart seit Juni 2019 aus erster Hand und nutze ihn wenig, da ich zwei Motorräder habe und im Stadtverkehr auch fast den ganzen Winter durchfahre. Nur für längere Fahrten, Polen, Österreich, Mannheim etc. war er im Einsatz. Dann stand er teilweise Monate.    Es steht Reparaturbedarf an, aber es rentiert sich für mich nicht mehr und auch mein Schrauber steht mir auch nicht mehr zur Verfügung. Ich habe nicht die Möglichkeit mit einer Garage bzw. Werkstatt daran zu basteln. - Auspuff: Gestern kam ich von Mannheim. Da löste sich einseitig der vordere Auspufftopf samt Rohr. Ich habe angehalten und mit Hilfe von Draht den Auspuff hochgebunden. Das hielt nie lange. Immer wieder angehalten und festgezurrt. Habe es gerade noch geschafft.  Zudem zu reparieren wäre - Griff von Heckklappe. Hat mein Kumpel ausgebaut. Elektrokontakt wahrscheinlich defekt. - Die hintere schmale Dachblende über Heck war gerissen. Damit das Wasser nicht in die Leuchten der Heckklappe läuft ganzflächig mit Panzertapeband abgedeckt, weil das Teil nicht mehr über den Handel zu bekommen war.  - Die beiden vordere Abblendlichter gehen nicht. Sicherung sieht gut aus. Fernlicht, Standlicht, Nebellicht ok. - Auspuff wie beschrieben. - Druckknopf von Handbremse in Holz nachgebaut und so auch durch den TÜV gekommen. - Sitze eben 20 Jahre alt, Gebrauchsspuren. - Reifen nur für Sommer, Profil selber überprüfen. Evtl weitere Mängel nach gemeinsamer Durchsicht. Alles andere Ist je nach Nutzung des Käufers als KFZ (repariert) mit 10 Monate TÜV nutzbar oder als Ersatzteillager. Abgabe nur unter Ausschluss jeglicher Garantie.    Anfragen gerne per PN.   Beste Gruße   Di Lorenzo Foto Smart von September 2024
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.902
    • Beiträge insgesamt
      1.610.606
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.