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Moin Moin! 
 

Wenn ich in einen bestimmten Winkel (links wie rechts, dabei aber unterschiedliche Winkel) einschlage mit dem Lenkrad, geht die Musik aus bzw. Leise. Das Radio bleibt ganz normal an. Ich habe bereits das Radio getauscht, ist aber unverändert. Nachdem ich den einschlagswinkel wieder verändere geht die Musik wieder an. Hat jmd nen tipp, wie ich das schnell einfach lösen kann? Oder hatte jmd das gleiche Problem und ne Lösung? 
 

besten Gruß 

HHsmart<3er

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Schau dir mal an ob der Hochtöner links oben noch  im Amaturenbrett klemmt. 

Hin und wieder kann es passieren das er aus seiner Halterung fällt insbesondere wenn da schon jemand dran war. 

Dann liegt er auf der Lenksäule und an den Roten Hauptstromkabeln der Sam. 

Das stört mitunter den Klang mit den unterschiedlichsten Fehlerbildern. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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vor einer Stunde schrieb maxpower879:

Schau dir mal an ob der Hochtöner links oben noch  im Amaturenbrett klemmt. 

Hin und wieder kann es passieren das er aus seiner Halterung fällt insbesondere wenn da schon jemand dran war. 

Dann liegt er auf der Lenksäule und an den Roten Hauptstromkabeln der Sam. 

Das stört mitunter den Klang mit den unterschiedlichsten Fehlerbildern. 


da schaue ich gleich mal nach - danke für den tip 🙂 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.
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