Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluevision

Langstreckensmart

Empfohlene Beiträge

Hio Ihrs...

Habe meinem kleinen Rennpony mal die Sporen gegeben:

Ruhrgebiet-Bayern.

1. Etappe 540 Km in 7Std..Dauerbetrieb weil ohne Pause gefahren.
Wegen Staus 3,5l /100
2.Etappe nochmal 285km...

Rückfahrt: 722km ab Inntaldreieck..9Std Fahrzeit..
eigentlich kein Problem..

Nur auffer A9 bei Holledau...knall...Scheibe kaputt.....
Riss auf der Fahrerseite...

naja wenns nicht mehr wird...

Kampfspuren halt....kommt vor...
ansonsten hatter gut durchgehalten ; der kleine is doch Fernreisetauglich :)

In diesem Sinne fahrt vorsichtig..

Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi bluevision,

war jetzt übers wochenende zu ner hochzeit in oslo - gesamtstrecke 3197,4 kilometer. mein kleiner (passion cabrio 05.2002) hat das super überstanden. reine fahrzeit einfach etwa 18 stunden.

werde wohl nochmal ausführlicher drüber berichten.

kann nur sagen, es lebe der langstreckensmart!!! :-D :-D :-D

...macme
-----------------
smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...


smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he macme,

wie bist du denn jetzt gefahren?

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da das besondere? Ich fahre in der Regel 1X pro Monat 550 Km nach Bayern, Gi bis hinter Ro, und das in 5.00 Std. 2Pers. + Gepäck.??? Klar ist der Smart Langstreckentauglich. :-D :-D :-D :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.