Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich bin Yehuda und komme aus München. Ich möchte nur allen Hallo sagen. Ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben und mit allen viele Dinge teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle 11 Minuten vergehen in München 660 Sekunden. Da muss man mal drüber nachdenken. Schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann teil mal. Ich halte das Körbchen hin. 

Gruß, Heiko

Mein elektrischer Stuhl dank 380 Volt unterm Sitz.

451 Brabus Exclusiv Electric Drive Cabrio . Lt. KBA 94 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Der letzte Post

• Hallo Zusammen,  ich würde gerne meinen sommersonnenglücklichgelben Kleinen wieder mit den ursprünglichen 1-Knopf-Schlüssel öffnen.  (... dieser wurde mir vor Jahren geklaut (also eigentlich die Jacke die wurde geklaut, der Schlüssel war nur in dieser), und SC hat mir ihn mit einem 3-Punkt-Schlüssel (mit einem Knopf der funktioniert) ersetzt.    Im Netz finde ich leider nur 1-Punkt-Schlüssel-Gehäuse, aber keine vollständige "Funkeinheit".    Weiß zufällig jemand, wo ich ein entsprechendes Innenleben (oder ganzen Kopf) bekommen könnte?    Vorab Danke für Eure Hinweise.    Gruß aus dem Süden.  Charlie Brown
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      145.537
    • Beiträge insgesamt
      1.486.821
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.