Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hy!!! 
wolte jetzt pickerl machen und leider hab ich kein pickerl bekommen weil ein Brabus Auspuff verbaut ist!!! Hat für mich irgendwer ein abe!!!

aber normal braucht Man ja keine abe bei einen originalen Brabus 

bitte um Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb CP1985:

aber normal braucht Man ja keine abe bei einen originalen Brabus 

 

Wenn er an einem Brabus Smart verbaut ist, dann nicht, das stimmt.

Dann wurde das Fahrzeug ja so abgenommen und damit ist er Serie.

Aber Du hast offensichtlich keinen Brabus Smart!

 

Da es verschiedene B-Ware Pötte gibt, wäre es der Sache dienlich, wenn Du die im Pott eingeprägte Nummer nennen würdest, damit Du auch die richtigen Papiere bekommst!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Smart 451 61 so Baujahr 2011 nein ist kein Brabus 

aber auf dem Auspuff steht Brabus mit einer Nummer und wo bekomme ich die paniere her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb CP1985:

aber auf dem Auspuff steht Brabus mit einer Nummer und wo bekomme ich die papiere her 

 

Genau diese Nummer sollst Du ja hier bekannt geben! :classic_sleep:

Da es verschiedene Brabus Pötte gibt, nützt es Dir relativ wenig, wenn Dir die falschen zugeschickt werden!

Deshalb wäre es doch am besten, wenn die Nummer hier genannt würde, damit man sicher ist, daß man dir das richtige sendet! :classic_wink:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

2011 ist doch ein Euro 5 Smart und damit handelt es sich um einen Auspuff ohne Kat, von dem es meines Wissens nach keine Brabus-Ausführung für den Sauger gab.

 

Entweder ist es ein MoPf-Brabus-Auspuff welcher am Flansch umgeschweißt wurde, oder es handelt sich um einen Euro 4 Auspuff mit Kat und dieser wäre nicht so trivial einzutragen.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus Auspuff und er hat eins zu eins gebast wir haben nur den Auspuff getauscht und mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der EZ könnte es auch noch sein das der Topf mit integriertem Kat verbaut war. Je nachdem wann das Fahrzeug tatsächlich gebaut wurde. 

Wie ich hier ja bereits gelernt habe hatte das Modelljahr 2010 Euro 5a noch mit integriertem Kat. 

Erst ab Modelljahr 2011 kam Euro 5c mit externem Kat. 

bearbeitet von maxpower879

SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, liest du überhaupt, was hier geschrieben wird? :classic_rolleyes:

Ich habe jetzt schon mehrfach die konkrete Frage nach der Nummer gestellt, die in den Auspuff eingeprägt ist.

Deine Antworten sind aber nur oberflächlich bis blabla!

Ist es eigentlich eine Wissenschaft, die Nummer vom Auspuff abzulesen und hier zu posten? :classic_blink:

 

So wird das wohl nix mehr werden mit dem Pickerl! :classic_wacko:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ihn morgen auf die Hebebühne und dann schau ich wegen der Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.537
    • Beiträge insgesamt
      1.486.823
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.