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Hallo aus dem Kreis Esslingen 72..

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Hallo an alle 🙋‍♂️

 

Nachdem ich nun schon länger im Forum  umhergeister, wird es Zeit sich kurz vorzustellen, ich heiße Mischa, bin 33 Jahre und komme aus dem Kreis Esslingen.

 

Seit einer Woche nun Besitzer meines zweiten Smart (453), nun ein 451 bj.08 Turbo. 64tkm

 

Da ich spass am Schrauben habe, fiel meine Entscheidung auf den 451 🙈

 

Evtl gibt es Leute aus meiner Gegend den es auch so geht, etwas Erfahrung mit dem 451 haben und mit mit Rat und Tat zur Seite stehen können beim Fahrwerk wechsel  🙂

 

 

Grüße und knitterfreie Fahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

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Rat ja, Tat nein. Zu weit weg.

Hallo hier und Glückwunsch zum Zweitsmart! Ich habe 450er (Hauptauto ist ein 2004er truestyle mit "leichten" Modifikationen) und einen 453er (90PS DSG Prime) für die Dame des Hauses...😁

451er Cracks gibt's ja genug hier.

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    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
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