Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor zwei Tagen einen klassischen Fehlkauf getätigt. Blöd für mich, aber evtl. ja gut für jemand von Euch.

 

Es handelt sich um einen Satz dbv-Bali Felgen KBA 47468 vorn und 47469 hinten.

Ich würde den Zustand als gut bezeichen, bin aber kein Experte (Fehlkauf, ne' 😏) .

Keine Bordsteinschäden oder auffällige Korrision.

Aufgezogen sind Falken Sommerreifen. StrgC

StrgV Ich würde den Zustand als gut bezeichen, bin aber kein Experte.

Sie haben minimum 5mm Profil und machen einen frischen Eindruck. Hinten 175, vorn 155.

 

Ich war beim Kauf vom Preis geblendet (99.-) Euro und übersah dabei das 451 in der Anzeige.

 

Um das Karma einigermaßen im Gleichgewicht zu halten würde ich den Satz hier im Forum für 120.- Euro  verkaufen. 

Zwei Bedingungen:

 

1. Abholung (Standort Neuengamme im Osten Hamburgs)

2. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, bitte pünktlich sein. 

 

Bilder anbei.

 

 

 

dbv_Felgen_2.jpg


smart.jpg.e26fc68bed70475752988256b7ac4a58.jpg                9891 / 003 00I0 / MC01 / Smart / Personenkraftwagen geschlossen / Euro 4 / Benzin / Baujahr 2003 / 698 ccm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite wäre übrigens noch die entsprechende ABE für diese Räder, falls sich jemand vorab informieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos Danke für den Link! 👍


smart.jpg.e26fc68bed70475752988256b7ac4a58.jpg                9891 / 003 00I0 / MC01 / Smart / Personenkraftwagen geschlossen / Euro 4 / Benzin / Baujahr 2003 / 698 ccm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 99€ gekauft und für 120€ weiterverkaufen ist echt ein Schnäppchen 🤣👍


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur fürs Karma! :classic_wink:

 

Wobei bei 120.- EURO für den ganzen Satz kannste auch ned meckern, wenn es mit Selbstabholung geht und kein Versand erforderlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁😁

Ich tausche natürlich auch gerne gegen entsprechende Felgen/Reifen Kombi für den 450' er, in gleicher Qualität.

 

Nicht das jemand denkt ich würde die Lehre von der Wiedergeburt nicht ernst nehmen...😉


smart.jpg.e26fc68bed70475752988256b7ac4a58.jpg                9891 / 003 00I0 / MC01 / Smart / Personenkraftwagen geschlossen / Euro 4 / Benzin / Baujahr 2003 / 698 ccm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.