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Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

Darin müsste das doch beschrieben sein.

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Das geht mit den Knöpfchen auf den Zusatzinstrument, ich kann aus dem Kopf nicht mehr genau sagen wie ... aber einer der beiden Knöpfe muss so lange gedrückt werden bis das : blinkt, dann kann man mit dem anderen Knopf die Zeit stellen.

Das steht aber im Handbuch beschrieben. Dort steht auch so man das Handbuch findet ... 🙂 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

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vor 42 Minuten schrieb tutur:

Dort steht auch so man das Handbuch findet ... 🙂

 

Sonst lädt man sich das Handbuch hier herunter und guckt dann auf Seite 51 ☺️

 

untitled-11117.jpg.494b5eedc08bec610816d2bca804234b.jpg

 

Zitat

Uhrzeit einstellen
Beim Einstellen der Uhrzeit läuft die Uhr immer vorwärts.

  • Drücken Sie auf den Knopf (A), bis der Doppelpunkt in der Uhranzeige zu blinken beginnt.

Manuelles Verstellen

  • Drücken Sie auf den Knopf (A).
    > Die Uhrzeit wird jeweils um 1 Minute vorgestellt.
  • Wenn die gewünschte Uhrzeit im Display erscheint, lassen Sie den Knopf los.
    > Nach 5 Sekunden verlassen Sie den Einstellmodus.

Automatisches Verstellen

  • Drücken Sie länger als 2 Sekunden auf den Knopf (A).
    > Die Uhrzeit wird um 4 Minuten pro Sekunde vorgestellt.
    > Nach 10 Sekunden erhöht sich die Verstellgeschwindigkeit auf 10 Minuten pro Sekunde.
  • Wenn die gewünschte Uhrzeit im Display erscheint, lassen Sie den Knopf los.
    > Nach 5 Sekunden verlassen Sie den Einstellmodus.

 

bearbeitet von 450-3

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... eigentlich wollte ich schreiben "wo man das Handbuch findet" ... 🙂


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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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