Jump to content
Smartbuddy

Smart 451 Pure ohne Radio und Boxen nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich versuche krampfhaft herauszubekommen, ob bei dem Smart pure der ohne Radio ausgeliefert wurde Baujahr 2009 trotzdem Kabel zu den Türen verlegt wurden. Hinter der geschlossenen Radioblende lagen alle notwendigen Kabel um ein Radio anzuschließen. Leider musste ich schmerzhaft feststellen nachdem ich das Doppel DIN Radio angeschlossen habe, dass keine Boxen hinter den blenden vorhanden waren. Jetzt überlege ich ob ich von Außen ran muss also Türverkleidung ab oder innen aufdremeln kann wenn Kabel liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na - bist du hierher geflüchtet, weil du dir hier andere Antworten erhoffst ?

 

Wie ich schon schrieb - es gab die Option C08 Radiovorrüstung (inkl. Stabantenne, 2 Lautsprecher) - Boxen ist eine Sportart und die wird sicherlich nicht in deinen Türen zu finden sein, die Frage ist viel eher weshalb du keine Lautsprecher in den Türen siehst ? 

 

Da du ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft hast, kann dir niemand sagen ob schon jemand daran herumgebastelt hat. Dir bleibt nur die Möglichkeit nachzusehen, ich habe nur Schwierigkeiten zu verstehen, weshalb du dafür das Türblatt aufschneiden willst? Im anderen Forum wurde dir schon verlinkt wie du zerstörungsfrei an die Lautsprecher kommen kannst.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht zu fassen, was da stattfindet!

In diesem Fred bei MT wurden Dir haarklein alle Informationen gegeben, die Du benötigst! :classic_rolleyes:

 

Und zwar incl. dem relativ einfachen entfernen des Türpanels, da muß nix aufgedremelt werden!

Auf den beiden Bildern sind ja der Stromstecker des Radios und der Stecker mit den Lautsprecherleitungen zu sehen, also müssten die theoretisch, wenn da keiner dran rum gefummelt hat, auch bis in die Türen verlegt sein. Ob das tatsächlich so ist, das musst Du dann schon selbst nachschauen!

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.