Jump to content
Joel2013

Neuanschaffung Navi Brabus 10/2010 102PS

Empfohlene Beiträge

Seit über einem Jahr quält mich mein original verbautes Navi von Bosch - nun reichts!

 

Ich habe mich hier belesen, jedoch nicht so recht die passende Antwort gefunden.

 

Mir ist wichtig das ich die Freisprechanlage weiter nutzen kann,dass das verbaute Soundsystem sauber angesteurt wird und ich im Grunde genommen nur das neue Radio mittels einem Stecker anstecken muss. Ich habe ein iPhone 6s, falls das wichtig ist.

 

Was habt ihr als Erstaz verbaut? Über Tipps, Hinweise und Links wäre ich dankbar....viele Grüße Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Threadtitel ist ja mehr als daneben🙄

 

Ich habe in meinem Cabrio dieses verbaut und kommt an die originale Stecker und spielt auch mit dem Surroundsystem. Lediglich Mikro muss noch verlegen und ne DAB Antenne oder mit nem Splitter an die originale mit ran.

 

Hier ein gutes Produktvideo was die Funktionen näher bringt

 

Hab ne 10€ Rückfahrkamera dran, TOP

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH - da hast Du recht, bin sehr selten in Foren unterwegs...

Ich danke Dir für  die Empfehlung, werde mich morgen final bei dem Shop beraten lassen und ein neues Gerät ordern 🙂

bearbeitet von Joel2013
Buchstabendreher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CDIler: Sunshine live! 😀 Da kommt das originale Soundsystem aber an seine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, das meine ich nicht! Sunshine-Live ist ein feiner BUMM-BUMM-Sender, wo die Lautsprecher auch mal gut ausgelenkt werden.

Aber keine Angst, im Auto sterben die meisten Lautsprecher durch zu wenig Leistung, wenn der Fahrer über den Kotzpunkt aufreisst und das Signal nur noch mit erheblichem Klirranteil zu den Lautsprechern kommt. Dann überhitzt die Spule, dann schnarrt und kratzt es und wird irgendwann kommt kein Ton mehr raus...

Kannst also beruhigt ein neues Radio einbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.