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Smart 450 Cabrio wird zerlegt und verkauft

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Der Smart hat im November einen komplett überholten Austauschmotor bekommen wo wirklich alles Neu dran ist, der Motor hat bis jetzt 20 Km gefahren. Es stehen noch viele Teile zum Verkauf.

Fragt an wenn Ihr etwas braucht, Originalfarbe der Panels Silber.

 

Es gibt einen Satz Brabus Monoblock VI 16 Zoll  zum Verkauf. 

 

Ein weiter Satz Original Smart Jetline steht auch zum Verkauf.

  

 

Anfragen bitte mit Email oder WhatsApp fähiger Nummer so können Fix Bilder ausgetauscht werden.

 


 

2005-2009 Smart Cabrio Neuwagen  Geschichte 

2010 - 2013 Smart Roadster 82 PS Lorinser 17 Zoll etwas Tiefer.... Geschichte 

Seit   04/ 2017 habe ich ein 452 Roadster einen Collctors Edition Replica

Seit.  11/ 2018 habe ich ein 451 CDI Cabrio für den Alltag dazu genommen.

Seit   01/ 2020  habe ich ein 452 Coupé  das auf eine Restaurierung wartet. 

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Hallo es ist ein Passion  mit guter Ausstattung. Das Auto war voll Foliert und gerade der Tridon war mit eine Mangelhaften Folie verklebt in rot. Die Folie war zehn Jahre drauf  und läßt sich ohne weiteres nicht mehr entfernen nur mm für mm. Da lohnt der Aufwand nicht. Die Paneles waren mit guter Folie versehen und konnten Rückstandsfrei entfernt werden. 
 

Ich bin kein Freund davon aber bei diesem ist es unausweichlich....  


 

2005-2009 Smart Cabrio Neuwagen  Geschichte 

2010 - 2013 Smart Roadster 82 PS Lorinser 17 Zoll etwas Tiefer.... Geschichte 

Seit   04/ 2017 habe ich ein 452 Roadster einen Collctors Edition Replica

Seit.  11/ 2018 habe ich ein 451 CDI Cabrio für den Alltag dazu genommen.

Seit   01/ 2020  habe ich ein 452 Coupé  das auf eine Restaurierung wartet. 

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Servus, hast du das Verdeck noch?


2001er Cabrio cdi

Bei Freiburg Zuhause

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    • Dann ist das insgesamt sehr einfach 😂 Die Front muss halt ab - einfach. Wie man dabei den Lack der Karosse zerkratzen könnte, erschließt sich mir weniger.   Der Wischwassermotor kann dann einfach demontiert werden. Der übersteht es im verklemmten Zustand bestromt zu werden oder worden zu sein. Gespiel durch Serviceluke - bloß nicht. Welche Erkenntnis wird davon erhofft?   Das Pumpengehäuse ist zusammengesteckt, die elektrischen Kontakte zum Stecker sind direkt die Motoranschlüsse. Das lässt sich sehr leicht öffnen und so weiter.   Daran ist's beim TÜV in unserem Fall gescheitert. Front ab - Motor raus - gangbar und dann gab's den Stempel.   Einfach - überschaubar - schnell   Tun ist eine leichte Übung. Wenn es hier schon scheitert, dann ist Seinlassen und Abstoßen vermutlich zielführender.   Bei der Gelegenheit dann alle Leuchtmittel ersetzen........    
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