Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus_S

Sicherungs-Relais-Box 450cdi vor 2003

Empfohlene Beiträge

Ist das eine Folgeerscheinung zu diesem Fred?

 

Ist die Relaisbox Opfer von Feuchtigkeit und daraus resultierender Korrosion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Heiko --hast vollkommen Recht . 2 Jahre sollte das Teil im sonnigen Frankreich halten . Dann nochmal Bandel für zwei Jahre und dann Trennung . Hinterachse renoviert (Dämpfer , Federn , Lager , Querlenker )  Zum Tüv im Mai  Vorderachse und dann gehts in die letzten vier Jahre als reines Zweitauto in Südfra  . Kupplung übrigens mit Aktuator vor Kurzem . Wichtig für Vormopf Leser war Dein und der Tipp von Max zu den Sonden . Das machte es finanziell erträglich . Zu dem Teil von Bandel kann ich nur sagen , dass es nicht passgenau ist (hab ich erwartet )  Plug and Play Bastler sind da erstmal überfordert---Eigentlich ein Teil für Rechtsanwalt....  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.999
    • Beiträge insgesamt
      1.479.792
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.