Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

Bezugsquellen?

Empfohlene Beiträge

ich wollte zunächst nur die 4 identischen Gelenke durch Meyle HD ersetzen, Koppelstangen und Axialstangen dito.

 

Der Rest sah gut aus...aber ich prüfe das genauer, wenn die Achse auf der Werkbank liegt, speziell die Gummiteile.

 

Wo würdet ihr das Material kaufen ? Meyle bei ebay scheint es bei Bandel ganz gut zu geben ?

 

Die Komplettsätze mit allem für 99 Euro gibt es wohl grade nicht, außerdem ist da nicht Meyle HD drin...

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kauf nur noch selten über ebay.

Ich schau immer erst bei daparto.de (Preisvergleich Suchmaschine) und bestelle mir da die Teile. Die Teile sind da am günstigsten.

Ich kaufe nur noch von namhaften Herstellern wie z.B. Bosch, TRW, Delphi, Textar ....

 

Man muss da leider jedes Teil einzeln heraussuchen und dann wegen der Versandkosten möglichst beim gleichen Shop bestellen. Ist oft fummlig wenn man mehrer Teile bestellen will.

Zusammengstellte Sätze gibt es da nicht. Da sind dann manchmal ebay Angebote besser und komfortabler.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe viel bei Amazon. Viele Händler haben kein "Prime" im Angebot...

Was ich am Teil spare, kloppen viele reinen Teilehändler beim Versand drauf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was mich etwas irritiert, das ist die Tatsache, daß die LED wieder erlischt, wenn man den Taster los lässt. Ist das wirklich die Reaktion von der Steuerung, wenn die Anlage zu wenig Druck hat? 🤔 Der Druckschalter der Klimaanlage ist ja nur ein Kontakt, der in die Zuleitung zur Magnetkupplung eingeschleift ist. Es gibt aber meines Wissens keinen Drucksensor, der an die Steuerung rückmeldet. Auch in dem Schaltplan ist ein solcher nicht eingezeichnet, d.h. die Steuerung kann zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht wissen, daß die Anlage nur unzureichend befüllt ist und so reagieren. Von daher wird zwar die Magnetkupplung nicht angesteuert und dadurch natürlich die Klimaanlage nicht eingeschaltet, die Steuerung kann das aber gar nicht wissen und so reagieren. Ist es wirklich so, daß bei zu wenig Betriebsdruck die LED nach den Loslassen der Taste auf der Mittelinsel wieder erlischt oder bleibt die an und die Kühlleistung ist einfach aufgrund der nicht angesteuerten Magnetkupplung nicht vorhanden?    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.550
    • Beiträge insgesamt
      1.603.496
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.