Jump to content

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe seit Freitag ein Problem mit meinem Smart. Die motorkontrolleuchte ging an und der smart ist ins notlaufprogramm gegangen. Er dreht total hoch und habe angst mehr als 50kmh zu fahren. war heute in der Werkstatt und habe den fehler auslesen lassen....P201D Abgasveränderung nach Verbrennungsaussetzer. hatte das Problem schon mal jemand und kann mir jemand sagen ob es was schwerwiegendes ist? habe am freitag einen termin im smartcenter. ach ja....habe ein smart 450er mit 50 PS und 113000 Laufleistung.

 

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dutsch,

Dein Thema ist ja jetzt schon ein paar Tage alt. Ich antworte trotzdem darauf, weil ich seit heute ein sehr ähnliches Problem habe und deshalb gerne wissen würde, was dein Termin im Smart Center für Erkenntnisse gegeben hat.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße

 

Josua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie groß ist denn überhaupt die Undichtigkeit? Rinnt es wirklich am Motor runter? Oder nur etwas feucht. Ich lese hier zwischen den Zeilen schon etwas Alarmismus.    Hast du dich selber vergewissert, daß der Ventildeckel undicht ist? Oder vertraust du auf die Aussage einer Werkstatt? Wo genau ist er denn undicht? Bevor ich mich nicht selbst vergewissert habe, würde ich keinerlei Reparaturplanungen machen.    Einerseits schreibst du, daß du eine Ölwanne wechseln könntest. Das habe ich schon einige Male gemacht, aber ich finde es nicht so ganz trivial. Da gibt es einfacheres. Wenn du das kannst, solltest du zumindest die komplette Diagnose selbst hinbekommen und dich nicht auf Werkstätten verlassen müssen. Also, mehr selber machen, schauen, ist hier sicher zielführend. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.393
    • Beiträge insgesamt
      1.618.808
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.